Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya Früher & Heute, Fotos und Erinnerungen

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
@Friese

Das gleiche Bild habe ich heute schon in den Thread "Historische Fotos" verschoben. Hier nur eure eigenen Fotos.
Ist mir später auch eingefallen das es noch den anderen Thread gibt.
1960 war auch vor meiner Zeit ;)
 

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
52
93
378
Buffalo Bar 3rd Road.
Damals eigentlich nur besucht von Expats und "Eingeweihten". Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Im Gegenteil. Laufkundschaft Fehlanzeige. 3rd Road war eine abgelegene Strasse, wo ab und zu mal ein 5 (!) Baht Taxi vorbei rauschte.

Anhang anzeigen 1819722

Anhang anzeigen 1819723

Anhang anzeigen 1819724

Gleiche Stelle Dezember 2022
Die mit dem gelben Hawairöckchen ist die "GAI", mit der hatte ich zwei Urlaube echt Spaß. War ne schöne Zeit in der Buffalo !
 

Ähnliche Themen