Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

PATTAYA FC UNITED am 31.05.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
well, dann wuensche ich euch viel spass und gruss an sepp.
wusste nicht das dass so kompliziert ist.

Hört sich ja wirklich komliziertan an :k...
Abends an eine Bar fahren undsich anmelden...
Ich war gestern von 18.00 bis 21.00 in der Garage - keiner kam und sich anzumelden...:k
Da siehtman , wie zuverlässig so Member wie X-Men sind...

garage??

dachte man trifft sich und winkt einen taxler.

Das klappt in den US- Filmen.....
Unser Fahrer bleibt vor ort , so dass wir voll flexibel sind !

na ja die schweizer :bigg

Schweizer ist nochkeiner dabei - 3 Germanen und 1 Ösi....

Wir werden aber auch ohne Ballast spass haben...

Sollte doch noch einer mitwollen - PN an mich..

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
456
57
808
immer ungewiß
@ SP

ich weiß nicht wie Du das machst! Breche mal die Wellen.
Wenn ich am poppen bin, so stört mich keiner. Den Eintritt darf jeder bezahlen.

Lieber SP Du lebst dort und darfst mit allen Unzulänglichkeiten der Urlauber Rücksicht nehmen. Ist auch nicht gerecht. Zwingen tut man keinen. Er hat auch Urlaub.

Wissen ist Macht. Ist doch alles nicht so schlimm. Warum aufregen, arbeite mit meinem Döskopf. Hotel kennt doch jeder, kann man eine Einladung schicken, den Fahrer vorbei und die Fahrt ins Blaue ist der Stammtisch.

Es geht auch anders. X-men würde ich gerne seit Jahren mal kennenlernen. Das klappt vielleicht mal am Mittwoch, sowie mit Dir auch.

Man läuft sich immer über den Weg und es sollte keine Bedingung sein. Diesmal kann es klappen. Ob Natur und geistige Ergüße gleich sind, läßt sich immer vor Ort klären.

Will es nicht weiter ausführen, Zwang schreckt Menschen ab.

Bin Mittwoch am Stammtisch da. Noch Fragen?

Achim

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
479
1.523
@ SP

X-men würde ich gerne seit Jahren mal kennenlernen. Das klappt vielleicht mal am Mittwoch, sowie mit Dir auch.

Achim

das vergnuegen waere auch meinerseits :bigg

also mittwoch, 3. juni 20 uhr wo?

p.s. falls es ein stammtisch lokal gibt, bitte ich um entschuldigung, das habe ich noch nicht mitgekriegt:zwink

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.385
1.963
... also mittwoch, 3. juni 20 uhr wo?

p.s. falls es ein stammtisch lokal gibt, bitte ich um entschuldigung, das habe ich noch nicht mitgekriegt:zwink

:licht STAMMTISCH ist im Restaurant Chang Noi, Soi Wongamat, - jeden Mittwoch, 19:00h ;)

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
@ SP

ich weiß nicht wie Du das machst! Breche mal die Wellen.
Wenn ich am poppen bin, so stört mich keiner. Den Eintritt darf jeder bezahlen.

Lieber SP Du lebst dort und darfst mit allen Unzulänglichkeiten der Urlauber Rücksicht nehmen. Ist auch nicht gerecht. Zwingen tut man keinen. Er hat auch Urlaub.

Wissen ist Macht. Ist doch alles nicht so schlimm. Warum aufregen, arbeite mit meinem Döskopf. Hotel kennt doch jeder, kann man eine Einladung schicken, den Fahrer vorbei und die Fahrt ins Blaue ist der Stammtisch.

Es geht auch anders. X-men würde ich gerne seit Jahren mal kennenlernen. Das klappt vielleicht mal am Mittwoch, sowie mit Dir auch.

Man läuft sich immer über den Weg und es sollte keine Bedingung sein. Diesmal kann es klappen. Ob Natur und geistige Ergüße gleich sind, läßt sich immer vor Ort klären.

Will es nicht weiter ausführen, Zwang schreckt Menschen ab.

Achim

Also Achim - das ist wiedr mal ein Post , das ich voll ned verstehen kann....

Ich zwinge doch niemanden , mit zu fahren - mir ist das völlig egal , ob wer mit will oder ned !

X-Men hat den Wunschgeäußert , mit zu fahren und ich habe ihm angeboten , mich in der Garage zu treffen...

Leider war ich halt umsonst dort - da ist es nur verständlich , dass ich etwas verschnupft bin...

Aber kein Sorge :
Ich persönlich werde außer dem Stammtisch - der zum Glück schon eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat , nichts mehr organisieren...
Denn im Endeffekt stehst da eh nur als Depp da !
Mit Leuten wie Clausi , seinem Freund Bernd und meine Freund Gerhard - mit denen kannst was unternehmen - da weiß ich , wenn die was zusagen passiert das auch !

-----------

Stammtisch :

Ich freue mich trotzdem , wenn ich am Mittwoch den X-Men kennenlernen kann - und ich freue mich auch auf dich...
Die Erfahrungen vom Stammtisch zeigen , dass ein persönliches Treffen fast immer positiv ausgeht - so zum Beispiel am letzten Mittwoch war Piper hier - es wurden ein paar Sachen besprochen und ich hatte danach nicht das Gefühl , dass irgendwas zwischen uns steht ( @Piper : Korrigiere mich , wenn ich falsch liege)...
Und so wird es auch am kommenden Mittwoch sein :
Es wird werder mit dir noch mit dem x-Men Probleme geben - wenn ihr unvoreingenommen da hinkommt !
Ich bin auch schon gepannt , ob du auch so durcheinander sprichst wie du schreibst !!:frech

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
456
57
808
immer ungewiß
@ SP

da ich klar und deutlich spreche, gehe ich mal davon aus.
Auch hier liegt ein kleines Mißverständnis mit x-men vor. Zuerst für x-men. Es ist die Soi Wongamat bei Chang Noi. Dolphin, Nakula Road , paar hundert Meter und dann links, auf der rechten Seite. Falls x-men das nicht findet, sollte einer seine Telefonnummer für x-men per PM posten.

SP

treffen sind meiner Meinung nach immer gut. Du sagst es gibt kein Streit und Zoff unter den Membern. Da hast Du recht. Alle sind wie durch ein Wunder anders. Es ist so und soll sich auch nicht ändern. Nehme immer gerne an Treffen Teil und versuche mit allen zusprechen. Bei Liggi klappt es nicht immer mit allen zu sprechen, in den Wintermonaten sind sehr viele da.

Dein Eindruck über Member bestätigt auch meinen. Alle sind sehr nett. Nur Clausi ist ein unternehmungslustiger Mensch. Das muß was passieren und auch das ist meine Einstellung. Zwischen der Popperei und Liebeskasperei kann doch auch noch mal was anderes stattfinden. Das macht doch einen guten Urlaub aus.

Freue mich jeden zu sehen, und alles ist anders. Ist Gopart auch da?

Mach Dir keinen dicken Kopf.

Man sieht sich.

@ x-men,
sollte ein Problem sein, so kann ich Dich auch in der August Suite abholen. 6.50pm. PM bitte.

Achim

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
479
1.523
Xmen, gibts die nicht im kino?

achim, thanks
aber als experte im bahtbus fahren finde ich das schon.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Also das war echt ein vergnüglicher Abend !!

Tolle Stimmung im "Stadion" !

Lecker Essen beim Sepp !

Ein "Kulturausflug" der Sonderklasse !

Habe auch einige Fotos gemacht - die ich dann nach und nach einstelle - wenn der Clausi mit dem Einstellen seiner Fotos fertig ist :baeh !!

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Der Countdown läuft !

Habe mir soeben vom Clausi die Fotos besorgt...
Noch umwandeln und hochladen ( gesammt 119 Fotos !!!)
Also öfter reinschaun - es geht bald los !

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
472
265
1.103
62
sollten wir dafuer einen neuen threat aufmachen ?????

irgendwo zwischen reiseberichten / pattaya news / oder . . .

GLUECK AUF

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
sollten wir dafuer einen neuen threat aufmachen ?????

irgendwo zwischen reiseberichten / pattaya news / oder . . .

GLUECK AUF

Ich stelle sowieso die Fotos in meinen Thread "Mein Blick auf Pattaya" !

Von dort kannst du dann ganz einfach mit den fotos machen was du möchtest !

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Sorry an alle , die das interessiert - meine letzten Tage hier sind sehr "intensiv" :bigg...
Ich bin grad dabei die Fotos vom Stammtisch einzustellen - zun finden im Thread "Mein Blick..." - einfach auf den Link in meiner Signatur klicken - und dann werde ich mit den Fotos vom Fußball weitermachen !!:JC_handshake:

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
472
265
1.103
62
so morgen frueh kommt der rote baron und gegen 12:45 wird der flugkapitaen der thai mich richtung frankfurt bringen.

da auch der @ soi porthisan sich wohl von pattaya verabschieden wird muessen wir wahrsacheinlich noch ein paar tage auf die fotos warten. . .aber ich kann euch versprechen das diese sehr interessant sein werden.

GLUECK AUF

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
so morgen frueh kommt der rote baron und gegen 12:45 wird der flugkapitaen der thai mich richtung frankfurt bringen.

Guten Flug !

da auch der @ soi porthisan sich wohl von pattaya verabschieden wird muessen wir wahrsacheinlich noch ein paar tage auf die fotos warten. . .aber ich kann euch versprechen das diese sehr interessant sein werden.

Es sind um die 120 Fotos....

Und ich habe zu Hause jede Menge zu tun....
Aber ich werde sie so nach und nach einstellen !

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
So - es geht los - die ersten Fotos sind geladen !

Alle Fotos sind zu finden unter diesem Link :

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1362&page=52

Öfter reinklicken - es ist viel Arbeit....

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
472
265
1.103
62
danke schon jetzt

GLÜCK AUF nach österreich