@ SP
ich weiß nicht wie Du das machst! Breche mal die Wellen.
Wenn ich am poppen bin, so stört mich keiner. Den Eintritt darf jeder bezahlen.
Lieber SP Du lebst dort und darfst mit allen Unzulänglichkeiten der Urlauber Rücksicht nehmen. Ist auch nicht gerecht. Zwingen tut man keinen. Er hat auch Urlaub.
Wissen ist Macht. Ist doch alles nicht so schlimm. Warum aufregen, arbeite mit meinem Döskopf. Hotel kennt doch jeder, kann man eine Einladung schicken, den Fahrer vorbei und die Fahrt ins Blaue ist der Stammtisch.
Es geht auch anders. X-men würde ich gerne seit Jahren mal kennenlernen. Das klappt vielleicht mal am Mittwoch, sowie mit Dir auch.
Man läuft sich immer über den Weg und es sollte keine Bedingung sein. Diesmal kann es klappen. Ob Natur und geistige Ergüße gleich sind, läßt sich immer vor Ort klären.
Will es nicht weiter ausführen, Zwang schreckt Menschen ab.
Bin Mittwoch am Stammtisch da. Noch Fragen?
Achim
Also Achim - das ist wiedr mal ein Post , das ich voll ned verstehen kann....
Ich zwinge doch niemanden , mit zu fahren - mir ist das völlig egal , ob wer mit will oder ned !
X-Men hat den Wunschgeäußert , mit zu fahren und ich habe ihm angeboten , mich in der Garage zu treffen...
Leider war ich halt umsonst dort - da ist es nur verständlich , dass ich etwas verschnupft bin...
Aber kein Sorge :
Ich persönlich werde außer dem Stammtisch - der zum Glück schon eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat , nichts mehr organisieren...
Denn im Endeffekt stehst da eh nur als Depp da !
Mit Leuten wie Clausi , seinem Freund Bernd und meine Freund Gerhard - mit denen kannst was unternehmen - da weiß ich , wenn die was zusagen passiert das auch !
-----------
Stammtisch :
Ich freue mich trotzdem , wenn ich am Mittwoch den X-Men kennenlernen kann - und ich freue mich auch auf dich...
Die Erfahrungen vom Stammtisch zeigen , dass ein persönliches Treffen fast immer positiv ausgeht - so zum Beispiel am letzten Mittwoch war Piper hier - es wurden ein paar Sachen besprochen und ich hatte danach nicht das Gefühl , dass irgendwas zwischen uns steht ( @Piper : Korrigiere mich , wenn ich falsch liege)...
Und so wird es auch am kommenden Mittwoch sein :
Es wird werder mit dir noch mit dem x-Men Probleme geben - wenn ihr unvoreingenommen da hinkommt !
Ich bin auch schon gepannt , ob du auch so durcheinander sprichst wie du schreibst !!