Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya Diskos/Clubs mit Pattong vergleichbar?

Thaifoodlover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Dezember 2019
5
0
161
Hallo,
Mir gefällt in Pattong vorallem das Illuzion sehr gut, eine tolle Mischung an Frauen und es wird dort viel getanzt. Letzteres vermisse ich in den anderen Bangla Clubs. Gibt es außerhalb der Bangla noch Clubs?

Hauptfrage: Wie sind die Clubs in Pattaya im Vergleich?

Gibt es dort zufällig einen Open Air Club?
Ich bin kein großer Fan von Aircon wie sie in der Bangla oft übertrieben eingesetzt wird.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Die Illuzion Disco ist schon Top mit der Lightshow und Ambiente.
Allgemein sind die Discos in Patong klasse von dem Programm wo die bieten!

Die Girls habe ich aber oft in der Tiger Disco abgeschleppt.

In Pattaya haben ich keine vergleibare Disco mit Lightshow usw gesehen war aber noch nicht in allen Discos.

Open Air in Pattaya ist die Ibar.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808 und Donni

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.792
5.215
Die Illuzion Disco ist schon Top mit der Lightshow und Ambiente.

Ist aber auch schweineteuer. Flasche Grey Gosse glaube ich knapp 6000 Baht mit Eis und paar Mixern, Eiskübel erneuern 300 Baht (!) und solche Scherze.


Open Air in Pattaya ist die Ibar.

Wo ist denn das eine Open Air Bar ? Nur weil sie hinten nicht geschlossen ist und man auf die Fenster verzichtet hat ?
Hat immer noch ein komplettes Dach oben drüber. Und der Bereich mit seitlicher Frischluft ist maximal 1/3 der Fläche.
Unter Open Air Bar stelle ich mir was anderes vor.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.825
4.965
Berlin
Pattaya hatte immer schon die bessere Auswahl. Da kamen die Läden wie Shark Disco, Banana, Tai Pan und wie sie alle hießen nie ran......
Tiger Disco hatte mir in Patong nie zugesagt. War allerdings auch schon seit 2010 ungefähr nicht mehr vor Ort auf Phuket....

Die einzige, die mir gefallen hatte war Rock City oder wie die hieß. Direkt an der Beach Road mit ner' großen Gitarre draußen....

Wobei die Shark Disco in etwa mit der Marine meiner Meinung nach vergleichbar war. Zum Abschleppen dort immer was gefunden....
 
  • Like
Reaktionen: Lambo und tom089

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen @Taldren . Einen Laden wie die alte Tiger Disco vor dem Brand würde ich mir in Pattaya wünschen ;). Meine erste Wahl war damals immer Phuket, gerade wegen der Auswahl. Heute als alter Sack ziehe ich allerdings Pattaya aus Bequemlichkeit vor. Bin aber froh Patongs große Zeit mitgefeiert zu haben :)
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Taldren

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die Dissen auf Phuket kenne ich nicht, aber vielleicht entspricht die BONE in Pattaya in etwa dem was der Threadstarter sucht?


In direkter Nähe dazu sind die Hollywood, Differ und Tamnan Khon Esan
 
  • Like
Reaktionen: Blackhansi

Fab21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2018
36
118
613
Links vom gamecenter in der bangla gibt es einen Fahrstuhl aufs Dach. Dort ist ein shisha Club und Frauen verirren sich dort bevor sie in den Club gehen.