Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Patong Schlampendreieck

herbi

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 November 2012
62
204
493
Hallo ist jemand in Patong vor Ort? Ich möchte gerne wissen warum das Schlampendreieck Soi Kep Sab abgerissen wurde. Die ganzen Massageläden und Bumsschuppen sind weg.:cry: Was wird dort neu gebaut?
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.431
3.415
StuttgarterUmland
Laut meinem Schneider in der Soi soll ein Hotel gebaut werden....
Es ist aber nur der innere Kern entfernt worden... die Gebäude mit den Massagen außen sind noch da....
Wobei bei der aktuellen Situation alles geschlossen ist...

BTW.... haben dort NIE "Schlampen" getroffen... nur nette und führsorgende DL´s. getroffen.
(Scheint so ein Einstellungssache zu sein)
 

herbi

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 November 2012
62
204
493
Danke für die Antwort. Gott sei Dank gibt es wenigstens noch die Massagen. :p
 

herbi

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 November 2012
62
204
493
Danke für das Foto.
 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Das ist echt ein Jammer und ein wirklicher Verlust. Viele schöne Erlebnisse dort gehabt. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Besuch als ich von den Eindrücken überwältigt war.
Auch auf dem Weg zum Strand war es dort angenehm, einfach mal in einer Bar auf ein paar Bierchen zu verweilen und dem Treiben zuzusehen.
 

chaco40

Aktiver Member
    Aktiv
23 August 2011
116
48
908
Rheinland-Pfalz
Sieht wirklich traurig und leer aus und meine Lieblingsbar an der Ecke ist auch geschlossen. Würde mich interessieren, wo die vielen Girls jetzt werkeln🤔
 

Ähnliche Themen