Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Partnersuche/Partnervermittlung im Internet

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
wie einige Forumsmitglieder wissen, lebe ich seit 2005 in Thailand, im Isaan und arbeite ein paar Wochen pro Jahr in der Schweiz.
Und jedesmal wenn ich im Isaan oder in der Schweiz bin, die selbe Frage:

kennst du niemand der Interesse hat, kennst du niemand der....

ect.

doch da gibt es wirklich nette Menschen, wo das nein sagen nicht ganz einfach ist, es sind Menschen, die sich wirklich um eine ehrliche Beziehung interessieren und wo ich mir auch vorstellen kann dass sie langzeitbeziehungstauglich sind.

beiden habe ich schon Internetseiten angegeben, die ein kostenloses Portal für Beziehungssuchende anbietet. Doch meistens haperts, weil die Thais auf einen Dolmetscher oder Schreiberling angewiesen sind. Und was die Dolmetscher und Schreiberlinge schreiben ist nicht immer das, was die Partnerschaftssuchenden sich wünschen.

Und so bleibt der Rat meiner Frau an die Farangs suchenden Thaismädels nur der, wenn du einen Farang willst, geh nach Pattaya oder Phuket und mein Rat an die Farangs, die ernsthaft eine Thai suchen gehe nach Pattaya oder Phuket, dort gibt es Mädels die auch...

Wie ist eure Erfahrung ?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.684
4.129
2.765
Hamburg/Pattaya
Da bleibt wohl nur der Weg übers Nachtleben jemanden fürs Leben evtl. kennen zu lernen.

Ich selbst habe es immer abgelehnt den Vermittler zu spielen. Bei Problemen wäre man immer mit beteiligt und auch wer nicht im Nachtleben war bietet keine Garantie für eine gute Beziehung.

• Like
Reaktionen: salas

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
Danke Liggi, das war auch immer unsere Haltung, dennoch, die Zeiten ändern sich, es sollte doch möglich sein, im Zeitalter vom Internet...

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
:k Ich Glaubs ja nicht.Schau doch einfach mal oben in der Bannerwerbung nach und Du bist alle Sorgen mit Bekannten los. Das Ihr ,,Alten Hasen" die doch sonst immer alles Wissen das noch nicht Gesehen habt kann ich ja kaum Glauben.

Gruss Kuppi der sonst aber immer noch auf Euch Zaehlt und Hoert:Manchmal. ;)

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
@kuppi

Werbung und Realität driften oft auseinander, was mich interessiert ist die Realität, negative Erlebnisse aus dem Netz kenne ich zur genüge. leider.
Negativ von Thai wie Farangseite, ich glaube die Verarschung hält sich die Waage.
Doch was tun die, die es wirklich ernst meinen?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.458
7.568
76
Heidelberg
Ich selbst habe es immer abgelehnt den Vermittler zu spielen. Bei Problemen wäre man immer mit beteiligt und auch wer nicht im Nachtleben war bietet keine Garantie für eine gute Beziehung.

Das ist die einzig richtige Einstellung dazu, was willst Du denn sonst später mit den
vielen Umtauschwünschen machen. :bigg

• Like
Reaktionen: Turgay

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Internet?
Kann funktionieren, muss aber nicht.

Nachtleben?
Nööö, würde ich nie wieder machen.

Wie denn?
Aufs Land fahren und in einem Dorf Urlaub machen. Dann lernt man die zukünftige Holde gleich in ihrer angestammten Umgebung kennen. Schaut Euch auch mal den Haushalt der Mutter an, dann wisst ihr auch automatisch, wie es bei Euch Zuhause später aussehen wird. Das ist aber erst Schritt zwei. Bei Schritt eins würde ich zum "Bürgermeister" gehen und den um seine Hilfe bitten. Wenn im Briefumschlag eine kleine Aufwandentschädigung drin ist, wird er auch gerne helfen. Noch besser ist es, wenn man Zeugen hat, dann macht er das freiwillig und unentgeltlich, im Tambunsinne.

Das ist aber auch keine Garantie, dass es in der Ehe klappt.

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.542
6.768
...im Herz der Zone...
Haha... wie geil Ton... ich sehe schon Rudi Sorglos und Winfried Sockenschiss zum PhoYai Baan rennen und sich die heiratsfähigen Töchter zeigen lassen...

@thomyb

Sollen erstmal alleine hinfahren oder mit Bekannten die vielleicht Familie dort haben, sich umsehen, Erfahrungen in Beziehungen zu Schwutten sammeln (ohne sich dabei zu ruinieren) und später mit etwas Wissen über Land und Leute, kann man dann anfangen richtig zu suchen....

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
sag jetzt auch was dazu....

wo ich noch in pattaya lebte (fast 14 jahre) haben mich auch viele thaigirls gefragt kennst du kein falang für mich zum heiraten, alter egal.....
meine antwort war immer, hat doch genug falans hier, finde den richtigen selber.....

habe auch mail`s und anfragen von falangs bekommen, könntest du mir nicht nach einem guten mädel schauen....

meine antwort da.... kommt runter und sucht was euch gefällt....

jetzt noch hier in der schweiz bekomme ich ab und zu mal ne frage, wie was und wo finde ich....

Seeker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2010
27
2
413
58
Franken
Das ist ja mal ne ganz andere Betrachtungsweise. Es heißt doch immer, aus dem Nachtleben findet man nur zu 1 % die richtige fürs Leben.

Bin nun etwas verwirrt!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.458
7.568
76
Heidelberg
@Seeker

Was soll denn ein Bauer mit einer Stripperin?
Ist doch klar, dass alle Bauern besser auf dem Land suchen. ;)

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Wie denn, was denn? In Patty eine finden die 'anders' ist? Wow, da musst'e aber ne Menge Money verbumsen um den Ausnahmefall zu finden. Na, ist aber doch wohl egal, ob die Kohle im Nachtleben verhurt oder als 'Anerkennung' für gutes Verständnis ein paar Kröten überschickt werden.

Also wird somit das Verhältnis von Aufwand und Zeit wohl egal bzw. der gleiche sein. Hauptsache es ist so oder so etwas interessant und vor allen Dingen 'kurzweilig'.

Und es ist ein 'guter' Ratschlag an alle anständigen Isaanschwalben nach Patty zu gehen um nach 'anständigen' Falangs Ausschau zu halten. Somit ist ja immer für willigen Nachwuchs gesorgt. :licht

Gruß

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Es heißt doch immer, aus dem Nachtleben findet man nur zu 1 % die richtige fürs Leben.

Ich hatte schon zu 60% die richtigen im Nachtleben für`s Leben gefunden.

Einziger Haken war, ich sollte für dieses Leben finanziell aufkommen. :bigg Bin aber kein Egoist und möchte auch für andere etwas übrig lassen. :echt

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.469
4.343
2.615
Südbaden
die ernsthaft eine Thai suchen gehe nach Pattaya oder Phuket, dort gibt es Mädels die auch...

Wie ist eure Erfahrung ?

Sehr gut! :bigg - und auch vielleicht das nötige Glück gehabt.

Nur vielleicht mit dem Hintergrund, dass ich gar nicht gesucht hatte (und man auch wirklich nicht suchen sollte, denn das geht oftmals schief - man wird gefunden).

Ich war auf Anraten eines Members in Patty und irgendwie wollte die Kleine aus der Gogobar nicht und so bin ich dann Richtung Hotel. "Hello Sexy Man" schallte es aus den dortigen Bars und das ging mir noch mehr auf die Nerven. Eine meinte schüchtern "Hello" und ich wollte nur noch ab ins Bett (01.00 Uhr). Tja, irgendetwas lies mich dann vor der Rezeption umkehren und ich trank noch ein letztes Bier bei dem "Hello"-Girl .... und seither sind wir 8 Jahr bereits zusammen - Herrje wie die Zeit vergeht - und das waren bisher 8 geile Jahre !

Ich finde es immer lustig, wenn ich oftmals höre und lese, dass meine Frau nicht aus dem Milieu kommt - als ob das die schlechteren Damen seien. Oftmals stellt sich nach hinterfragen heraus bzw. die Damen erzählen es ja sich auch untereinander, dass man sehr wohl in Patty o.ä. war, bzw. der Star im örtlichen Caffee :k

Gefragt werden wir auch manchmal - lehnen das BEIDE auch immer höflich ab ... und sind damit sehr gut gefahren.

Aber wie ist es im Leben: Gute Erfahrungen teilt man etwa 5 Personen mit, von schlechten hören mindestens 30 :p

• Like
Reaktionen: Bagsida
Pattayareise

Lena1990

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2016
1
0
161
35
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Datingseiten, Foren, Partnervermittlungen oder ähnlichem in Thailand, aber auch Deutschland? Gerade als Frau finde ich das eher schwierig. War jetzt eine zeitlang auf dieser: www.niemehrallein.chat , war aber zu guter letzt nicht recht zufrieden, da es eigentlich nur um das "eine" ging. Ich will eigentlich kein Geld für eine Seite wie Parship ausgeben. Danke Danke!

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Versuchs einfach mit Badoo. Geht als App und auch über den PC.
Ne lebenslange Mitgliedschaft kostet z.Zt. 49€.
Bin damit eigentlich zufrieden, für Thailand meiner Meinung nach unnötig, aber in Dubai/Abu Dhabi hats mir sehr geholfen, natürlich auch in Deutschland.

Ach.... und "nur um das eine" gehts in 90% der Fälle auch dort. Aber manchmal auch eben nicht nur ;)

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.098
2.865
38
Stuttgart
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Datingseiten, Foren, Partnervermittlungen oder ähnlichem in Thailand, aber auch Deutschland? Gerade als Frau finde ich das eher schwierig. War jetzt eine zeitlang auf dieser: www.niemehrallein.chat , war aber zu guter letzt nicht recht zufrieden, da es eigentlich nur um das "eine" ging. Ich will eigentlich kein Geld für eine Seite wie Parship ausgeben. Danke Danke!

Da will wohl jemand Werbung für ne Seite schalten :lool