Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Paris A-GoGo in der Walking Street / Ecke Soi Diamond

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Paris A-GoGo in der Walking Street / Ecke Soi Diamond


parissuper-01.jpg


Die “Paris” ist eine der älteren GoGo’s in der Walking Street und dies bezieht sich nicht nur auf das bestehen,
sondern auch auf die Einrichtung!
Der Chef ist nicht gerade für seine Freundlichkeit bekannt und er bezahlt die Girls auch noch schlecht!
Der Laden ist innen ziemlich runtergekommen und wenn man unter einer der Aircons sitzt, darf man mit stetiger Berieselung rechnen, da die schlecht gewarteten Keimschleudern, meist rundherum Kondenswasser „lecken“.

Die Girls sind eher Durchschnitt und meist auch nicht sehr motiviert (schlechtes Gehalt?) – sprich man kümmert
sich bestenfalls um regelmässige Sponsoren – neue Gäste werden meist ignoriert.
Echte Stunner trifft man hier wohl eher nicht an.






Wie man auch von einer GoGo-Seite mit englischer Bewertung, entnehmen kann:
“Another bar that seems to be doing its best to get by in the down turn by putting its head in
the sand and ignoring anyone dropping by on the off chance of entertainment.

The were about 10 girls of which 6 were dancing, the rest were hiding in corners or
else more blatantly ignoring customers. The girls were dancing bikini clad but after
a while one girl took off her top.
For no obvious reason whatsoever apart from the lack of customers,
the mamasang told her to cover up.”

Die Getränke sind im üblichen Rahmen – also Bier in Flaschen 80 bis 100 THB.
Sprituosen um die 110THB. und die Ladydrinks kosten 100THB.
Kein Draft-Bier!!!
Takeaway liegt bei unmotivierten 600.-THB. :teuflisch
Die Musik ist im normalen Rahmen – jedoch keine spezielle Richtung –
der Laden ist relativ klein und somit hat man(n) es meist auch bald gesehen…

Trotzdem immer wieder erstaunlich, wie gewisse Läden trotz magerer Leistung,
über Jahre hinweg bestehen können! :bück dich
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Paris A-GoGo in der Walking Street / Ecke Soi Diamond



Trotzdem immer wieder erstaunlich, wie gewisse Läden trotz magerer Leistung, über Jahre hinweg bestehen können! :bück dich

Das liegt wohl auch an den unverschämten, aufdringlichen Schleppern (Kobberer) vor der Tür.
Alle GoGos in dieser Reihe kann man vergessen. Habe alle mal angetestet - Danke nein.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Paris A-GoGo in der Walking Street / Ecke Soi Diamond

@Uferlos

Der Laden ist zwar klein, aber einen ST-Room hat er.
Deine Negativkritik kann ich nicht bestätigen.
Da war bisher immer eine gute Mischung an Girls da, recht selten,
dass ich da nichts gefunden habe.
Der Chef ist ein Franzose, der auch ganz gut deutsch spricht.
Paris war schon immer ein Gogo zum Anfassen, d.h. die Girls kommen auf Dich zu.
Darum konnte er auch so lange bestehen.

Kann aber sein, dass da sich inzwischen etwas geändert hat, da ich da nun
auch schon ein Jahr nicht mehr drin war.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
AW: Paris A-GoGo in der Walking Street / Ecke Soi Diamond

Doch Paul, ich kann das wie Uferlos es beschrieben hat bis ins Detail bestätigen, auch die blöden Air-cons
und die Motivation der Girls, (das variiert zwar aber im ganzen doch passend beschrieben)
den Manager (Franzose) "kenne" ich auch schon eine halbe Ewigkeit,
aber freundlich war der noch nie, unfreundlich aber auch nicht ..
da ich nie solche Kontakte suche oder pflege.
 

HansMüller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2009
4
0
111
AW: Paris A-GoGo in der Walking Street / Ecke Soi Diamond

Das liegt wohl auch an den unverschämten, aufdringlichen Schleppern (Kobberer) vor der Tür.
Alle GoGos in dieser Reihe kann man vergessen. Habe alle mal angetestet - Danke nein.


Meinst du mit "dieser reihe", die rechte Seite der Soi Diamond (von der Walking aus gesehen).
Also das stimmt so ganz und gar nicht.
SuperBaby AGogo hat wohl zweifellos die besten Eyecatcher in Pattaya.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Paris A-GoGo in der Walking Street / Ecke Soi Diamond

Da war er wohl noch nicht. :bigg
Aber macht nix, der fehlt uns auch noch in hier der Statistik.
 

Khun mut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
2
0
111
nicht nur die Geschmäcker sind verschieden, die Damen wechseln auch, so kann es vorkommen, dass auch gute Frauen dort zu finden sind. Ich war im Okt. 2010 nach 1.oo uhr drin um einen Absacker zu nehmen. Hatte einige Mädel im Blick, eine hatte gute Figur und einen grossen, echten Busen in der bikinkleidung versteckt. Ich zahlte einer anderen einen Ladydrink und sie war auf der bühne tanzen und liess das Oberteil fallen. Einen schöneren Busen hatte ich zuvor in Pattaya nicht gesehen. Straff und fest abstehend, keine Operationnarbe. Nach dem Tanz winkte ich sie zu mir, Smalltalk,, Barfine war mir zu teuer, und ich lies mir die tel.Nr. geben und verabredete mich, morgen um 2.oo Uhr nachmittags sie anzurufen und in mein Appartement zu kommen.
Gegen zwei Uhr Handyanruf um meine Appartementadresse mitzuteilen, ein Mann war am Tel., er kannte keine Nan. Halbe Std. später erneuter Anruf, wieder der Mann der kaum Englisch verstand. Ich war masslos entäuscht und Geil auf diese Titten. Dann verglich ich die Tel.nr. und stellte fest, dass ich eine Nr. falsch gelesen hatte. Jetzt klappte es, die Nan war am Tel. Leider sprach sie fast kein Englisch, verstand die Hoteladresse nicht. Nun was machen.?..Da ging ich mit dem Handy zu den Mopedtaxis an der Strasse, wählte die Nan an und übergab das Handy dem Mopedfahrer. Der erklärte dann den Weg zu mir mit einem Moped.
Zwischenzeitl kamen schwarze Wolken und gegen vier Uhr öffneten der himmel die Schleusen. Innerhalb von 1o Minuten waren die Strassen überflutet , ich dachte dass mein Date ausfällt und ich war traurig und geil auf diese Titten - und dann kam das Moped an mit NAN, ganz durch nässt, aber die Titten zeichneten sich unter den nassen T-shirt immer größer ab.... der Abend war gerettet .... ich wollte sie nur bis zum Arbeitsbeginn am Abend bei mir lassen .. aber der schöne Busen und ihre Ansage, dass morgen ihr Day-off und somit kein Barfine fällig wird , haben mich umgestimmt - sie blieb 3 Tage (zahlte erstmalig 2 x 6oo Barfine und ein Day-off) bis zu meinem Abflug und Abreise aus Patty - Am Abreisetag morgens gab ich ihr 3 500 Baht und einen defekten Hubschrauber (Wert 1ooo THB). Heute betrachte ich noch gerne ihr Bilder und die Cameraszenen mit ihrem schönen Körper. Man kann auch Glücken haben, auf der Jagd in der Gogo-Bar.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Die Paris gibt es leider nicht mehr, jedenfalls war an der Stelle letzten Monat eine ganz normale Bar drin.