Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Darkside Paradise Bar

NOMAAM

GC-Tester
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2023
1.572
28.050
3.315
48
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 20.11.2025
  • Besuchszeit: 15:55-16:05 Uhr
  • Anzahl Ladies: 3
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 13:00-00:00 Uhr​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Vorhänge vorhanden: Nein​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
Ich war weiterhin alleine auf der Darkside unterwegs und mein nächstes Ziel hatte einen äußerst vielversprechenden Namen: „Paradise Bar“ – na, da war ich doch mal gespannt, ob es die dadurch geweckten Erwartungen wohl würde erfüllen können.

Von außen macht der Laden nicht viel her, aber das heißt erfahrungsgemäß ja noch gar nichts, also trat ich durch die Eingangstür, um mir einen Eindruck von den Zuständen im Inneren zu verschaffen. „Zustände“ trifft es hier tatsächlich ganz gut, denn der Anblick war für mich einigermaßen schockierend: Die wenigen Möbelstücke sehen aus, als wären sie willkürlich aus dem Sperrmüll zusammengestellt worden – da passt nichts zusammen und vom Zustand der Einrichtungsgegenstände wollen wir mal lieber gar nicht erst reden (so wäre z.B. der hohe Tisch, an dem ich Platz nahm, fast auseinandergefallen, als ich mich mal etwas fester darauf abstützte).

Der Vollständigkeit halber hier noch eine kurze Beschreibung des Innenraums: Links neben dem Eingang ist ein Sofabereich (ohne Vorhänge), rechts steht ein Billardtisch. Die Bar befindet sich hinten rechts und ansonsten gibt es noch ein paar wenige kleine hohe Tische/Stühle – Platz genug für weitere Sitzgelegenheiten hätte es noch genug gegeben, so wirkte der Raum ziemlich kalt und leer. Ein Designkonzept war (wie schon geschrieben) nicht erkennbar, aber zumindest hatte die Musik angenehme Lautstärke.

Die Ladies – es waren nur 3 anwesend (eine davon war die Cashier) – sahen im Vergleich zur Inneneinrichtung zwar etwa besser aus, aber wirklich gefallen hat mir keine von ihnen. Warum bin ich dann nicht sofort wieder gegangen? Ich hatte schlicht und einfach Durst und so kann ich zumindest doch noch etwas Positives berichten: Meine Coke Zero war kalt und preisgünstig. Nach nur 10 Minuten hatte ich dann aber endgültig genug und bin schnell wieder nach draußen geflüchtet.

Fazit/Empfehlung:
Wer auch immer auf die Idee kam, diesen Betrieb ausgerechnet „Paradise Bar“ zu nennen, hat offensichtlich eine ganz andere Vorstellung vom Paradies als ich. Ich kann mir leider beim besten Willen keinen Grund vorstellen, warum man sich hier über längere Zeit aufhalten möchte – selbst, wenn man nicht die GC-Brille auf hat (und somit keine Erwartungen bzgl. Spaß/Fummeleien mit Ladies), bleibt es einfach ein hässlicher Laden ohne jede Gemütlichkeit.