Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Paar sucht nach Thailänderin

Couplex

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2023
3
8
263
Hey Leute ;) wie in der Überschrift steht suchen wir als Paar (m28, w24) nach einer asiatischen Frau für eine feste Beziehung. Habt ihr da Tipps für eine Dating Seite oder Anlaufstelle für sowas? Wir suchen erstmal rein online, da wir in nächsten Zeit nicht nach Asien reisen können, wollen aber wie gesagt eine Beziehung und keinen reinen Dreier für Sex :)

Ich hoffe wir sind hier im richtigen Themenbereich :S Falls nein, bitte einfach bescheid geben. Sind noch neu hier :)
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.026
1.193
Schaut mal auf der Seite gleichklang.de nach. (Hoffe, der link ist erlaubt, ansonsten @mods bitte löschen)
Dort gibt es alle möglichen Partnerkonstellationen.
Polyamorie scheint derzeit ja wieder mächtig en vogue zu kommen.
Ob es dort auch Asiaten gibt, weiß ich nicht. Ihr seid ja aber ohnehin noch in DACH.
Viel Glück.
Gruß U62
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Couplex

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2023
3
8
263
Schaut mal auf der Seite gleichklang.de nach. (Hoffe, der link ist erlaubt, ansonsten @mods bitte löschen)
Dort gibt es alle möglichen Partnerkonstellationen.
Polyamorie scheint derzeit ja wieder mächtig en vogue zu kommen.
Ob es dort auch Asiaten gibt, weiß ich nicht. Ihr seid ja aber ohnehin noch in DACH.
Viel Glück.
Gruß U62
Vielen lieben Dank für den Hinweis :)