Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Event oschkosch macht nen quickie in Pattaya 23.04.-01.05.

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Moin Leute,

durch glückliche Fügung und sehr geschickte Planung meinerseits habe ich es geschafft, mir ein paar Tage im Seebad zu ermöglichen. Die Anreise nach BKK kostet mich gerade mal 200 Euro :bigsmileDas grenzt ja schon an sensationell oder? Dafür ist der Urlaub dann aber nur recht kurz. Egal, besser so als nix.

23.04. Ankunft vormittags in Pattaya, abfliegen tue ich dann am Tag der Arbeit Abends schon wieder. Absteige tue ich im siam@siam hotel.

Große Pläne bestehen nicht wirklich. Einige Runden smurfen, iBar/insomnia, durch die agogo's saufen. Sonst nix. Reicht doch auch! Wer zum selben Zeitpunkt auch in Pattaya unterwegs ist, kann sich gerne melden.
 
  • Like
Reaktionen: Loco, roryx und 7occ7

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Willkommen im Club.
Schau mal im Thread Wer ist alles in der 2. Hälfte vom April in Pattaya
da siehst du wie viele dann schon da sind.
Du wirst nicht alleine sein.


The Heat