Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Once Yachting Bootsausflug Yacht Charter InseltripOcean Marina Jomtien

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
484
1.962
943
Ich hatte nachgefragt in welchen Thread ist diesen Tipp posten soll. Wie gewünscht versuche ich jetzt mal meinen ersten Thread neu zu erstellen.
Ich habe in der letzten Januarwoche 2026 einen Yachttrip ab dem Ocean Marina Jomtien gebucht und war total begeistert.
Da ich am Hafen gewohnt habe, habe ich einen vorherigen Ausflug beobachtet, mir die Lineadresse notiert und direkt bei der Firma Once Yachting gebucht und online gezahlt.
Ich glaube üblich ist das buchen über eine Agentur, was der Trip dort kostet weiß ich nicht. Once hat auch einen Hotelpickup, da ich den nicht brauchte habe ich 2000 baht für den Trip bezahlt.
Ich habe den Tag total genossen, das Wasser zum schwimmen war klasse. Die Aussichten und der DJ waren auch genial. Zum Glück sehr gemischtes Puplikum bei der anderen Tour die morgens um 8 startet, waren sehr viel Chinesen aber bei meiner Sonnenuntergangstour war es gemischt.
Man kann alles auf English über den Line account: Once Yachting klären und buchen. Wobei die Antworten immer etwas gedauert haben, ich würde mind. 2 Tag vorher anfangen zu buchen
Die Firma hat auch kleinere Boote die man als Gruppe exklusiv chartern kann. Ich hatte ne Gruppentour.
Als Deutscher muß man auch was negatives schreiben, sonst ist man nicht glaubwürdig :ROFLMAO: deshalb der Hinweis: Das Essen war scheisse

Hier noch die Beschreibung die ich per line bekommen habe.

CHATEAU | Join Trip 🛟
Luxury 82-foot yacht cruise
Visit 3 popular islands in Pattaya
Fun day and night
Snorkeling, fishing, DJ party, sunset viewing
Full light and sound show 🎊

🕚 Time: 11:00 AM – 7:00 PM
📆 Departure: Tuesday / Thursday / Saturday / Sunday

🔹 Package Cruise Only
Price: 2,000 THB / person
✔ Customers arrange their own transportation to the pier
❌ No transfer service

⛵ Route: Koh Pai • Koh Rin • Koh Ped

🔅 Package Includes 🔅
✔ Professional captain and crew
✔ Staff assistance throughout the trip
✔ Welcome drink (Mocktail)
✔ 1 buffet meal + seasonal fruit
✔ Drinking water & soft drinks
✔ Water activities (Paddle Board, Slider, Clear Kayak, Fishing, etc.)
✔ Life jacket / Snorkeling mask / Towel
✔ First aid kit
✔ Travel and accident insurance

pro-25Fk2bGP.jpeg

pro-MUT0txFO.jpeg

pro-1hX2VhSj.jpeg

pro-rx7iGBAl.jpeg