Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi Buakaow Olivia's Club

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.665
53.157
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 11.03.2026
  • Besuchszeit: 23:35-00:15 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 10
  • Ladies vor der Tür: Ja
  • Öffnungszeiten: 16:00-02:00 Uhr (die Informationen hierzu sind etwas widersprüchlich, an anderen Stellen habe ich 15:00-04:00 Uhr gelesen)​
  • Kosten Ladydrink: 160 Baht​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Nein​
  • Zimmer vorhanden: Ja (500 Baht)​
  • Billardtisch vorhanden: Nein​
  • Kosten BJ: 1.200 Baht​
  • Besonderheit: Viele Ladyboys​

Die Besonderheit beim Olivia’s Club (verglichen mit fast allen anderen GC) ist, dass etwa gleich viele Ladyboys wie „echte“ Ladies hier arbeiten – meine Auserwählte fiel in die erstgenannte Kategorie, aber dazu gleich mehr.

Zunächst schaute ich mir nämlich den (recht kleinen) Innenraum an. Er ist ziemlich dunkel und hat ein paar witzige Design-Elemente – gefiel mir gut. Hier befinden sich einige wenige Sitzbänke, vor allem aber hohe Tische und Stühle, Vorhänge gibt es nicht. Allerdings soll es im Obergeschoss noch VIP-Räume geben: Die hatte ich mir nicht angesehen und mir ist auch nicht ganz klar, was da genau der Unterschied zu den ebenfalls vorhandenen ST-Zimmern sein soll. Bezüglich Musik hatte ich nichts zu meckern, denn die war recht angenehm und vor allem nicht zu laut.

Kommen wir zurück zu meiner halb-weiblichen Gefährtin. Sie hörte auf den Namen Opor, war 23 Jahre alt und ein gutes Stück größer als ich. Wir kamen uns schnell näher, spielten aneinander herum und schließlich wollte ich einen BJ von ihr, weswegen wir eines der Zimmer im Obergeschoss aufsuchten. Nun erlebte ich allerdings eine kleine Enttäuschung: Es heißt ja immer, LB wären beim Blowjob deutlich besser als „echte“ Ladies, aber meine Gefährtin bildete dann wohl die Ausnahme von dieser Regel. Ihr Gelutsche war ziemlich unmotiviert und nach kurzer Zeit ließ sie es auch bleiben und verpasste mir stattdessen einen Handjob – der brachte mich zwar zum Absch(l)uss, aber eine Offenbarung war das nicht grade (dafür mit 1.200 Baht jedoch ziemlich teuer). Nach kurzer Reinigung zog ich mich wieder an und verließ den Laden.

Fazit/Empfehlung:
Olivia’s Club ist eine nett eingerichtete Bar und ideal für diejenigen, die sich bzgl. der Frage „LB oder Lady?“ nicht vorab festlegen wollen. Leider hatte ich mit der Wahl meiner Gefährtin etwas Pech, aber so etwas kommt halt auch mal vor.

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
826
6.969
1.945
Kurze Ergänzung zu den Öffnungszeiten:

Ich war 2x mit einem Forenkollegen in Olivias Club.
Da war es schon extrem spät bzw früh :)
Raus sind wir, als es schon wieder hell wurde.
Also einfach probieren, ob noch offen ist - auch wenn draußen alles dunkel ist.

Fazit: Sehr gut, um die Nacht ausklingen zu lassen.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.665
53.157
3.465
49
Saarland
Vielleicht sind die Ladyboys inzwischen in den um die Ecke liegenden neuen Club
BACK ROOM , ein reiner LB club umgezogen..
Ein Gentleman club der anderen Art.
Du siehst deine Arbeit ended nie, und bis November ist noch lange

Danke für den Hinweis, den Laden schaue ich mir dann gerne mal an - aber es ist tatsächlich noch schlimmer, ich werde erst im Dezember wieder vor Ort sein. :cry:

Spongebob

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2026
128
645
733
Olivias Bar ist tatsächlich klein und niedlich mit angenehmer Lautstärke. Habe dort auch einen Ladyboy erwischt obwohl ich drauf geachtet habe.

Naja, ich sach immer schwul wird es erst wenn er nicht wie eine Frau aussieht oder du ihn mit in dein hotel nimmst. Short time in der Bar bin ich relativ Schmerzbefreit, auch wenn ich Frauen bevorzuge und gemischte Bars aus guten Grund sonst meide