Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Offloading - 30000 Filipinos(as) werden pro Jahr daran gehindert das Land zu verlassen .

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Um X Mas rum hatten wir ja mal eine Diskussion hier ob die Philippinen das dürfen oder ob es Willkür ist .

So mancher Member hat das leider selber erfahren wenn er mit seiner Freundin mal das Land verlassen wollte -er durfte fliegen und sie blieb zurück .

Diese Woche dann kam es zum Knall als eine Filipina so lange zurückbehalten wurde biss ihr Flug nach Israel weg war . Nun wird hier im Internet heftig darüber diskutiert .



Hier ab Minute 2.05 !


 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
@ Um X Mas rum hatten wir ja mal eine Diskussion hier ob die Philippinen das dürfen oder ob es Willkür ist .

So mancher Member hat das leider selber erfahren wenn er mit seiner Freundin mal das Land verlassen wollte -er durfte fliegen und sie blieb zurück .

Diese Woche dann kam es zum Knall als eine Filipina so lange zurückbehalten wurde biss ihr Flug nach Israel weg war . Nun wird hier im Internet heftig darüber diskutiert .



Hier ab Minute 2.05 !



Ja es ist Willkür und Machtdemonstration.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.061
12.511
3.365
Ich kann nur davor warnen, eine Filipina nach Thailand oder sonstwo hin zu nehmen, ohne sich gut vorzubereiten. Was ich da schon gehört habe ist grotesk. Die Immigration durchsucht die Handys inklusive Fotos und Chats als "Beweis", ob man sich schon länger kennt. Es werden Fragen gestellt nach dem Geburtstag oder gar dem Namen der Mutter des "Boyfriends".
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Muchos und Asiadragon