Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Nysa Hotel Bangkok Sukhumvit 11

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
276
2.916
1.643
der Schweiz
Hallo liebe Forum-Mitglieder. Leider gibt es von diesem schönen Hotel keinen Erfahrungsbericht. Sieht echt toll aus.
Kann jemand etwas dazu sagen?

Die Lage hinten in der Soi 11 sieht auch passabel aus.

Gibt es eine joinerfee?

1759422268443.jpeg

1759422292163.jpeg

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
657
1.762
1.393
Bielefeld

Ist zwar ganz gut gelegen, kostet aber in der Lowsaison im Angebot ab 110€ für Zimmer mit Stadtblick, Normalpreis 130€ Für Poolsicht sind´s dann knapp 140€ im Angebot. Balkone - auch zur Poolseite - gibt es nicht ( sind zwar drei Zimmer auf den einen Bild zu sehen, aber auch nur drei. Die restlichen sind ohne Balkon. In der Auflistung der Möglichkeiten hab ich auch keines mit Balkon gefunden.

In der Saison steigt es schnell auf 250€ , über Sylvester dann auf über 300.

Also, so ein Schnäppchen ist es dann m.E. auch nicht.

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
276
2.916
1.643
der Schweiz
Also joiner fee sollte das Hotel keine haben....

The Nysa Hotel in Bangkok does not charge a joiner fee for visitors], but guests are required to provide identification for security purposes. Visitors must register their details with the hotel reception, and the hotel does not take responsibility for any losses or damages incurred during the visit, so visitors should be aware of their belongings and personal safety.

Zuletzt bearbeitet:

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
548
736
1.133
Ich hatte das Hotel auch in Betracht gezogen. Zimmergröße ist gut, bei der Lage war mir aber dann der Fußweg zur Suk zu weit und die Soi 11 ist abends auch notorisch verstopft. Letztlich ist es zwar neu aber dafür wird auch ein nicht ganz günstiger Preis verlangt. Ich konnte mich daher nicht dafür entscheiden. Für den Preis gibt es viele Alternativen.