Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

New Living Dolls One - Walking Street

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Hammer1963,

ich bin heute - Freitag der 13. März 2020, 55555 - in der WS und später in der LK Metro unterwegs.
Ich schaue mir die Living dolls an.

Ich gebe Bericht am folgenden Tag.

Naaaawkab
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Schade, dass nach der Peppermint jetzt auch die Living Doll's Showcase nach 17 Jahren an einem Freitag, den 13. schließt. Die Showcase war von 2005 bis 2012 meine Lieblings-AGogo in Pattaya mit sehr guten Shows.

Von den Urgesteinen der AGogo-Szene in Pattaya dürfte neben der Happy AGogo nicht mehr viel übrig geblieben sein.