Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Traditionelle Massage New Hope-Massage, Soi 13/1

Zarow

Genießt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Das Geschäft befindet sich von der Beachroad kommen auf der linken Straßenseite. Neue Hoffnungen werden dort ebenso geweckt wie uralte. Die Basis-Preisgestaltung ist der allgemeinen Marktlage in der Soi angepasst. Das Personal ist gemischt. Manchmal trifft man auch junge und hübsche Mädchen dort an, aber nie lange. Die werden wahrscheinlich sehr bald gleichsam frisch von der Matratze weg geheiratet, oder so. Es gibt aber auch erfahrene und recht attraktive Masseurinnen.

Die Frauen sitzen vor dem Geschäft und werden dich mit ihren Zurufen anlocken. Fußmassagen sind im Parterre, Ölmassagen im ersten Stock. Hier gibt es auch eine Dusche für vorher und nachher. Die Massagebetten sind nur durch Vorhänge getrennt. Wenn du eigenartige Geräusche von nebenan hörst, kannst du dir deinen eigenen Reim darauf machen. Es ist jedenfalls vieles möglich. Startbetrag ist 500.- Baht, direkt bei der Therapeutin zu bezahlen. Die Massage bezahlst du dann unten bei der Besitzerin.