Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Neue Short Time Bar namens " Buttercups " Ecke Soi Diana / Soi Buakhao schräg gegenüber von der Nisa Nail EckBar & Cafe

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
Vor einem Monat war da noch eine Apotheke drin, nun ist eine Short Time Bar eingezogen. Das Ambiente im Erdgeschoß wirkt gemütlich, goldene schwarze Lichtelemente, im ersten Stock wird noch ein VIP Bereich eingerichtet und im Stockwerk darüber sind die Räumlichkeiten für " kurzweilige Aerobiceinlagen " . Eröffnung ist am Samstag, Preise und Frauen sind noch unbekannt ^^ Ein ähnliches Geschäftsprinzip wie mit den Basrs in der Soi Pothole mit dem Unterschied, dass der Standort von Buttercups besser ist mit mehr Durchgangsverkehr. Buttercups heißt übrigens übersetzt Schmetterlingsblüte, also wer sich für einen Schmetterling hält ist hier wohl genau richtig um " Nektar " zu naschen ^^

 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
und ich dachte, es bedeutet sandwich - EY LEUTE, ist mir doch schnurz, was es bedeutet, ich wüsste gern, wie's da drinnen abgeht, ob die Mädels butterweiche Hintern haben, obs denen runner geht wie Butter, und so...
;-))
Gibt's jemand, der Erfahrungen gemacht hat?
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.810
60.620
5.215
Oder du begnügst dich mit den blöden Videos die hier gepostet werden

Kann ich nur zustimmen, ich kann diesen Videos auch nichts abgewinnen.
Eigentlich sollte man den Laden meiden, wenn so ein Video veröffentlicht wird.
Ich als Barbetreiber würde solche Deppen Videologen nicht filmen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Loco
Cosy Beach Club

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
War im November immer abends gegenüber essen,war meistens schon zu oder absolut leer.Kann mir nicht vorsatellen das das funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: phantom1

lifestyle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2013
46
27
478
Ich war im Jänner drei mal kurz vor Ort. Früher nachmittag und zwei mal am frühen Abend. Jeweils ein Getränk und das war es auch schon. Das übliche Verhalten der Mädels essen, trinken und Handy😂. Vielleicht lag es aber auch an mir😜.
 
  • Like
Reaktionen: phantom1