Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Nakhon Ratchasima -Rachaphruk Grand Hotel

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
Rachaphruk Grand Hotel
311 Mittrapab Rd,Muang,Nakhonrachasima 30000 Thailand
Tel.(66 44)341222 Fax(66 44)261278
"http://www.rachaphruk.com"]http://www.rachaphruk.com[/URL]



sdc10665.jpg

sdc10778.jpg

sdc10666.jpg


sdc10781.jpg

Lage: sehr zentral. Ca. 5 Minuten zu The Mall, zu Khun Ying Mo dito

Waren im Oktober, November für 4 Nächte hier. Hat auch schon das eine oder andere Jahr auf dem Buckel, was man im Detail auch deutlich sieht. Mich hats wenig gestört, da das Hotel an sich sehr ordentlich ist.
Zimmerservice effktiv, zügig und sauber.
Eigene Ankleide, direkt vorm Bad platziert.

Zimmer sehr großzügig (42 m²). Hoffe, dass kommt auf den Bildern etwas rüber. Toller Ausblick im quasi rundum getönt verglasten Zimmer.
sdc10664.jpg


Ordentliches WiFi im Zimmerpreis enthalten. Das hier war wohl das DeLuxe Zimmer. Zuerst war von 1500 inkl 2 ABF die Rede. Discount ? Problemlos 1300 thb angeboten bekommen. Bin dann auch nicht der Typ, der um weitere 100 baht feilscht.

Schönes Bad mit sehr guter Warmwasserversorgung.
sdc10786.jpg

Frühstücksbuffet: wie fast überall in TH - naja ... ;)

Alles in allem fand ichs sehr angenehm dort.
 

Anhänge

  • sdc10665.jpg
    sdc10665.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 0
  • sdc10778.jpg
    sdc10778.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 0
  • sdc10665.jpg
    sdc10665.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 0
  • sdc10778.jpg
    sdc10778.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 0
  • sdc10666.jpg
    sdc10666.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 0
  • sdc10666.jpg
    sdc10666.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 0
  • sdc10781.jpg
    sdc10781.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 0
  • sdc10664.jpg
    sdc10664.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 0
  • sdc10781.jpg
    sdc10781.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 0
  • sdc10786.jpg
    sdc10786.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 0
  • sdc10664.jpg
    sdc10664.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 0
  • sdc10786.jpg
    sdc10786.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 0

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.950
3.465
MAL HIER MAL DA
Hei Jekeee , da war ich auch schon Gast hat schon besser Zeiten gesehen. Ist ein alter Kasten


Bei meinem nächsten Besuch in Korat werde ich das mal testen .


"http://www.cityparkhotel-korat.com/index.html"]http://www.cityparkhotel-korat.com/index.html[/URL]

Ist gegenüber The Mall
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
@ Mamuang

jo ist nicht mehr das allerneuste :bigg
fands dennoch zum wohlfühlen dort.

Hab mit dem Moped ne niegelnagelneue Bungalowanlage entdeckt.
Leider war da mein Fotoapparat grad in Reperatur.

Sind schicke kleine Bungalows, direkt neben dem Sabai-Hotel, wenn dir das was sagt.
Leider war auch die Visitenkarte nur in Thaischrift.
Kosten 700 baht.
Das Problem in Ratchasima ist halt auch, dass man ohne fahrbaren Untersatz ziemlich doof dasteht und mit Mühe und Not ein(!!) Mopedverleih mit automatiks in der ganzen stadt zu finden war und das auch nur, weil ich wirklich überall gefragt hab.

Der Portier im Rachaphruk konnte mir dann weiterhelfen.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.950
3.465
MAL HIER MAL DA
Das Problem in Ratchasima ist halt auch, dass man ohne fahrbaren Untersatz ziemlich doof dasteht und mit Mühe und Not ein(!!) Mopedverleih mit automatiks in der ganzen stadt zu finden war und das auch nur, weil ich wirklich überall gefragt hab.


Da sagst Du was ! ja das ist nicht so einfach. Ich habe da ja Familie und dadurch auch Mobil.

Man kann in Korat jetzt auch ganz gut mit der Taxe fahren. Werden immer mehr, früher hatten die da nur Tuktuk
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
Da sagst Du was ! ja das ist nicht so einfach. Ich habe da ja Familie und dadurch auch Mobil.

Man kann in Korat jetzt auch ganz gut mit der Taxe fahren. Werden immer mehr, früher hatten die da nur Tuktuk

Ja das geht schon und ist sogar noch günstiger als BKK.
Aber soviele gibts leider noch nicht und wenn man mal hier hin und mal dorthin will, is schon Mist mit Taxi.

Dauernd mitm tuktuk fahren nervt halt auch irgendwie. Also Moped muss sein. Zum glück weiss ich jetzt, wo man leihen kann.