Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Musik aus den 80 zigern!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.622
105.924
7.065
@all!:hut
Wie manche von Euch vieleicht wissen bin Ich ende Juli in Pat.Da Ich nicht jeden Abend in ner Bar,Gogo oder Disco abhängen will möchte Ich mal gerne wissen wo man sich Abends gemütlich (trinken) hinsetzen kann und gute Musik hören kann.:dancing

Life Musik (muß aber net sein) und Musik aus den 60,70 und 80zigern wäre natürlich ganz toll.:daume Halt Oldies.

Kann aber auch mal ne härtere Gangart sein wie Whitesnake,BTO,Deep Purple usw.;altm

Gruß chang88:3elefant:

• Like
Reaktionen: eddy.09

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Würde mich auch interessieren, denke mal im gemütlichen Naklua:gittar1:cheering::drinks:

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Geh in die Funnygirl Bar!!!
Das st i mittelgang zwischen soi7 und 8.
di Musik dürfte dein Geschmack sein und die Lautstärke ist auch zu ertragen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
@Chang 88

Lies doch einfach mal den Barthread Pattaya.
Da steht auch dabei, welche Bars Musik machen und welcher
Art diese ist.

Zum Beispiel wird dort die Anna-Bar für Schwerhörige empfohlen und die Cloud Nine
für bekennede Hardrocker. :bigg

Haukes Vorschlag mit Funny Girl ist auch O.K., da ist es nicht so laut, wenn Du Dich an
die zweite Bar gegenüber setzt.

H

Hessenbub

Gast
Ungültige Emailadresse
@all!:hut
Wie manche von Euch vieleicht wissen bin Ich ende Juli in Pat.Da Ich nicht jeden Abend in ner Bar,Gogo oder Disco abhängen will möchte Ich mal gerne wissen wo man sich Abends gemütlich (trinken) hinsetzen kann und gute Musik hören kann.:dancing

Life Musik (muß aber net sein) und Musik aus den 60,70 und 80zigern wäre natürlich ganz toll.:daume Halt Oldies.

Kann aber auch mal ne härtere Gangart sein wie Whitesnake,BTO,Deep Purple usw.;altm

Gruß chang88:3elefant:

Rolling Stones Bar 2 , WS :daume

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.622
105.924
7.065
Rolling Stones Bar 2 , WS :daume

Is vorgemerkt Hessebub:hutDanke

In Naklua gibts Livmusiktechnisch eigentlich nur die malaibar in der Wongamart!!

Wenn Ich soweit hochkomme werde Ich mir es mal gerne anschauen:hutDanke HH

@Chang 88

Lies doch einfach mal den Barthread Pattaya.
Da steht auch dabei, welche Bars Musik machen und welcher
Art diese ist.

Zum Beispiel wird dort die Anna-Bar für Schwerhörige empfohlen und die Cloud Nine
für bekennede Hardrocker. :bigg

Haukes Vorschlag mit Funny Girl ist auch O.K., da ist es nicht so laut, wenn Du Dich an
die zweite Bar gegenüber setzt.

Auch dir sei gedankt,Paul:hutDa Ich meine Tochter mithabe,möchte Ich eigentlich eher was Restaurantmäßiges inbetracht ziehen.

Hot Tuna, WS links wenn Du rtg Süden gehst. Open Air, live Metal und gleichzeitig people watching. Und für Spitzenquali kann ich Thaied nur beipflichten,Blues Factory ist wirklich geil, vor allem King Laem Morrison.

Details unter http://www.thebluesfactorypattaya.com/index.php

Werde mir den Thaigitarrengott auf jeden Fall mal reinziehen,Cruise Missile:hut

robert555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2009
5
3
263
Für Hard rock und Gitarren Fans:
Für mich spielt die beste liveband in der Pacific Bar (Ecke 2nd/ Soi2)
Es spielen 2 Bands wobei die 2 ab ca 23h die bessere ist.
Hardrock vom feinsten: AC/DC bis ZZ TOP

• Like
Reaktionen: Harry

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Also unter gemütlich verstehe ich schön relext in einem Korbsessel sitzen, deswegen halte ich die Rolling-Stones-Bar2 für nicht so sehr geeignet, da es dort nur Stehtische gibt.
Mir fällt da spontan die TJ-Bar in der Soi Wongamat (Naklua) ein, die am ehesten solchen Bedürfnissen wie relaxt bei nicht allzu lauter Livemusik sitzen gerecht werden könnte.

86&pictureid=859[/IMG]