Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

MOTOGP 2023

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Juli 2018
47
140
443
Hi .. aufgrund verschiedener Turbulenzen sind in unserem Resort drei Zimmer zu viel bestellt worden, wenn Bedarf bitte sofort melden!

Das Hotel ist nichts besonderes, eher so ST Buden Style, ca. 1 km von der Rennstrecke entfernt. Bei Interesse PM an mich ..
 

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Juli 2018
47
140
443
Sorry, sind jetzt nur noch zwei Zimmer da. Diese sind allerdings in einem anderen Resort, ca 2 km entfernt aber lt Besitzer auch an der Shuttle Bus linie.
 

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Juli 2018
47
140
443
Sind jetzt weg, hätte ja sein können das noch jemand dringend sucht :cool:
 

Ähnliche Themen