Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Melanotan II

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Hi........
Bitte bitte lasss die Finger von dem Dreckszeugs!!!!!!!!!!!!!
Legal wirst du es weltweit nirgends bekommen weil dieses zaugs weltweit keine zulassung hat.
es wwird ja auch die barbie droge genannt..... man wird braun es verbrennt fett und es unterdrückt den hunger.......
Und ein Freund von mir musste deshalb mal am offenen herzen operiert wwerden.
der hat das ein jahr lang genommen und nachweislich dadurch herzrythmusstörungen bekommen die äusserlich nicht in den griff zu bekommen waren.
sie mussten ihm die pumpe abstellen und denn nachher mit stromstössen wieder anstellen......
Das ist kein Witz.
Geh lieber was länger in die Sonne oder hau dir so ultra sunbooster drauf , aber lass davon auf jeden Fall Die FINGER!!!!!!

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.026
785
1.993
48
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
@Muaydan: Danke für Deine Sorge.

Ich nehme das M2 seit zwei Jahren immer vorm Urlaub bevor ich in die Sonne fliege, da ich ansonsten arge Probleme mit der Sonne bekomme. Hab auch mir meinem Arzt drüber gesprochen. Der war /ist zwar nicht begeistert davon, aber da ich das Zeug max 2 Wochen nehme und am unteren Limit dosiere....aber gerade wg etwaiger Nebenwirkungen achte ich sehr aufs monitoring...

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
okay bei so kurzer einnahme wird wohl nix schief laufen, aber pass trotzdem auf.
Die beste Wirkung erzielst du indem du eine Woche mit je 1mg pro Tag lädst
und zweite woche denn montag mittwoch und freitag 0,5mg, denn sollteste schon aussehen wie ein Inder:bigg

supreme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
63
10
418
:cool03:Ich gehe der Sonne aus dem Weg. Ich wechsel immer auf die Schattenseite einer Strasse. Im Bad T bin ich nur in der Nacht unterwegs. Zu dunkle Hautfarbe bedeutet einfacher Arbeiter, ist eher negativ belegt, helle Haut bedeutet besseres Leben. Natuerlich in Asien, in Europa ist das umgekehrt, da bedeutet es, der war 2 Wochen im Urlaub. Was gesuender ist , ist eh bekannt.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.026
785
1.993
48
www.santanaphuket.com
denn sollteste schon aussehen wie ein Inder:bigg

Nicht nur daß ich mit dem M2 braun werde anstatt Lobster-Rot kommt vor allem hinzu, daß ich keinen Sonnenbrand bzw Sonnenallergie kriege! Und das ist für mich der Hauptgrund, das M2 zu nehmen...und wie ungesund Sonnenbrand auf Dauer ist, wissen wir ja auch...

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
334
1.173
Gelbfüßler
:cool03:Ich gehe der Sonne aus dem Weg. Ich wechsel immer auf die Schattenseite einer Strasse. Im Bad T bin ich nur in der Nacht unterwegs.

Ja so einer bin ich auch :JC_gimmefive: sieht man mir auch an ich habe sozusagen
"des Gedankens Blässe" :biggwenn ich dem Urlaub komme werde ich immer gefragt ob ich wirklich im In Thailand oder auf den Philippinen war aber wie gesagt ich gehe der Sonne aus dem Weg :p

Popeye :zwink

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.402
7.868
62
Theolingen
Nicht nur daß ich mit dem M2 braun werde anstatt Lobster-Rot kommt vor allem hinzu, daß ich keinen Sonnenbrand bzw Sonnenallergie kriege! Und das ist für mich der Hauptgrund, das M2 zu nehmen...und wie ungesund Sonnenbrand auf Dauer ist, wissen wir ja auch...

Ein Hut, Baseball-Kappe und Hemd mit Ärmel reicht, dazu Sonnencreme mit hohen LS-Faktor.
Wozu Pillen?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.996
7.128
3.415
Pussypope.. übertreibs nicht mit deinem Vorbereitungsstress das bringt alles nix
wenn Du Angst hast vor Sonnenallergie nimm ganz normale Calzium Brausetabletten. Einfach aber effektiv !

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.026
785
1.993
48
www.santanaphuket.com
Ich könnte auch ne Burka tragen oder nur nachts raus gehen.... Der Grund warum ich gefagt hab ob es M2 in Thailand gibt ist der, daß ich verpeilt hab, mir das rechtzeitig zu besorgen, um mit der Kur VOR meiner Abreise fertig zu werden...da M2 gekühlt werden muss, dachte ich, ich könnte die Kühlung auf der Anreise umgehen, wenn ich es vor Ort kriegen kann...

Was Mg und Ca angeht..alles prima, ändert aber nichts an der eintretenden Ähnlichkeit mit Lobster, Garnele und Co.....

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.402
7.868
62
Theolingen
Wenn du es benötigst, dann geh ins Krankenhaus, die haben das dort.
Eine "normale" Apotheke hat es eher nicht.

• Like
Reaktionen: ale

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
@Frank
wenn denn bekommste das ehr bei nem dubissosen apotherker bzw. apothekerin.
Das die das im Krankenhaus vergeben oder verabreichen das kann sich auch in thailand keine klinik erlauben.

Ich kann von dem zeugs nur abraten, da es ein Peptidhormon ist und es in hinterhof laboren in china hergestellt wird.
Wenn bei der synthese mal was schief läuft und was mit der Aminosärengliederung net richtig ist kann das zeugs sonst was auslösen im Körper.....
Und kollege... jetzt mal gaz ohne Witz. Wenn du aussiehst wie ein Inder haben die Thais größtenteils keinen Bock mehr auf dich.
Habe viele viele Thai Mädels in meinem Urlaub gesehen die den Indern garnet freundlich gesonnen waren.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.402
7.868
62
Theolingen
Jetzt hab ich mal ein bisschen gegoogelt.
(z.B. "http://de.wikipedia.org/wiki/Melanotan_II"]hier[/URL]), versteh gar nicht, dass das jemand nimmt. Oder liegts an den Spontanerektionen?

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ja so einer bin ich auch :JC_gimmefive: sieht man mir auch an ich habe sozusagen
"des Gedankens Blässe" :biggwenn ich dem Urlaub komme werde ich immer gefragt ob ich wirklich im In Thailand oder auf den Philippinen war aber wie gesagt ich gehe der Sonne aus dem Weg :p

Popeye :zwink

Haargenau die selben Kommentare bekam ich dieses Jahr auch. :bigg Liegt bei mir allerdings daran, das ich im Urlaub die meiste Zeit on Tour bin und das rumliegen am Strand oder Pool nicht vor kommt.

Es war ja auch nach dem Frühstück meistens schon 3 Uhr Nachmittags ;)

Belogent soll auch helfen...