Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mekhong

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
345
873
ist am 9. Juni diesen Jahres im Krankenhaus in BKK verstorben.

Er war ein guter Freund und Kamerad.
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
ist am 9. Juni diesen Jahres im Krankenhaus in BKK verstorben.

Er war ein guter Freund und Kamerad.
^

Schön @Donlord

dass du es hier nochmal aufgreifst.

Mekhong war auch für mich ein guter Freund und Forenkamerad,
den ich jedes mal bei seinen Urlauben hier getroffen habe.

Das fing schon lange in der alten Susibar an, wo ich dann irgendwann seine damalige Freundin mit seiner angerissenen (hinterlegten und signierten) Mekhong Flasche als "Beweißstück" fotografiert habe.

Das Bild hat er auch lange Zeit als seinen Avatar benützt, bis er dann seine letzte feste Freundin aus der Beluga Bar hatte.

Leider war es uns das letzte Mal nicht mehr vergönnt, uns persönlich zu treffen, da ich im Mai/Juni in DE war.

Mach’s gut Mekhong.

Hancha
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
202
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Danke für die Info, @Donlord!

@Mekhong was ein guter Kamerad. Ich kannte ihn persönlich. Ich glaube, er hätte keiner Fliege was zuleide tun können.

Möchte diese Meldung aber mal dazu nutzen, folgendes Statement abzugeben:

Ich lebe hier seit 5 Jahren und musste etliche Fälle miterleben, wo Leute "frühzeitig" verstarben. Unter "frühzeitig" meine ich so zwischen 40 und 60 Jahren, wo kein Krebsleiden o.ä. vorlag.
Ich kenne nicht einen von denen, die Schnaps in welcher Form auch immer ohne Massen zu sich nahmen. Auch unser lieber verstorbener Freund @Marco gehörte in diese Gruppe.

Ich selbst habe früher auch ziemlich viel Mekhong getrunken, wenn ich um die Häuser zog. Heute trinke ich nur noch Bier. Im Ausnahmefall einen Schnaps. Ist zwar der momentanen Potenz nicht immer zuträglich, aber das macht nichts, wenn man immer hier ist :flipa.

Quintessenz: Wer kann, der sollte sich nicht dem Schnaps verschreiben. Habe noch nicht gehört, dass jemand am Bier-Konsum verstorben ist!:licht
 
Cosy Beach Club

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Ich kenne nicht einen von denen, die Schnaps in welcher Form auch immer ohne Massen zu sich nahmen. Auch unser lieber verstorbener Freund @Marco gehörte in diese Gruppe.

Leidest Du bereits an Bewußtseinsstörungen wegen Alc.? :k

Der Marco war doch jeden Abend am Saufen bis zum Abwinken.
Zumindest immer dann, wenn ich da war. :vbcheers:
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Sollte Dein Geschreibsel stimmen, müssten wir uns ernsthaft Sorgen um Dein Weiterleben machen!

Hast Du Dein obiges Post schon mal auf Stimmigkeit überprüft?
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.845
6.768
...im Herz der Zone...
Das was der Sepp rüberbringen wollte, sollte doch wohl klar sein. Alkoholismus ist lebensbedrohlich, in Maßen genossen aber kein Problem. Wie bei fast allen Dingen.
Sowie ich maßlos werde, kann es auf Dauer ungemütlich werden.

Für mich persönlich hat die Pietät bei Sepps Beitrag gelitten, selbst wenn von ihm hier auf Wahrheiten hingewiesen wird. Und dann wird der Köder geschluckt und die Pietät leidet weiter....:k
Vielleicht wäre das Thema einen eigenen Thread wert.

Im übrigen weiß ich nicht, woran der - mir nur virtuell bekannte - Mekhong verstorben ist.
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
409
1.523
70
Soweit ich mich an einen früheren thread erinnern kann, hatte @Mekhong ein Herzversagen.

Zum Thema Alk würde ich gerne einen neuen thread sehen, der würde aber bald wieder einschlafen, wenn ich Sepps Beitrag so lese, aber probieren wir`s doch mal.


Gruß Piper
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
345
873
Gestorben ist er an Herzversagen, stimmt Piper

Der Arzt sagte mir, er hätte einen Leberschaden, einen Nierenschaden, die Blutwerte stimmten nicht und eine Herzinsuffziens. Ins Krankenhaus ist er wegen Verdacht auf Wasser in der Lunge. Als er mich anrief und mir mitteilte er habe Wasser in der Lunge, verursacht durch die Klimaanlage, sagte ich ihm er solle unverzüglich zum Arzt oder ins Krankenhaus. Er ging erst 6 Tage später ins Krankenhaus. Seine "Belugafreundin" holte sich aber nochmal schnell 10.000 Baht mit seiner EC-Karte aus dem Automaten. (Sagte mir sein Bruder, ob es stimmt, weiss ich nicht)

Beerdigt ist er in Thailand, im Nordosten, wo sein Herz schon lange lebte. Er hat Thailand geliebt und sein Bruder meinte, es wäre eine gute Idee ihn dann auch in Thailand zu beerdigen. Der Meinung bin ich auch.

@ Hancha
wenn du Zeit hast, komm doch auch am 23. März 09. Wäre schön.

Donlord
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
409
1.523
70
dann hat der gute Mann leider nichts von seiner Rente gehabt.
60 ist noch kein Alter.
Gruss
Holgerxl[/quote]

Was lehrt uns daß?

Nicht darauf warten, daß man sich seine Wünsche irgendwann mal erfüllen kann, sondern das Leben Heute geniessen.

Viele Leute in meinem Umfeld bezeichnen mich als egoistisch, weil ich es mir gut gehen lasse, aber das geht mir am A.... vorbei.

Gruß Piper
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
409
1.523
70
Die Zeit nach dem Tod braucht man sich ja nur so vorzustellen, wie die Zeit vor der Geburt.

Haben wir da etwas vermisst?

Piper
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
@Piper
Recht hast Du! Je älter man wird, sollte man seine monatliche Sparrate herunterschrauben. Manch einer spart auf tolles Rentnerleben. Ob diese Leute es mal erreichen, sei dahin gestellt.
Ich lebe lieber bewusst und versuche eine ordentliche Balance zwischen Rücklagen bilden und Leben zu finden. Mit 60 + würde ich bestimmt nicht mehr sparen!
Gruss
Holgerxl
 

Ähnliche Themen