Ich war im letzten Jahr im MCLUB. Vor der Tür saß eine größere Gruppe von Mädels. Sie luden mich ein, dort Platz zu nehmen. Es war mir aber zu warm. Also ging ich in den Club. Ich war nicht sicher, ob die Gruppe zum MCLUB gehörte. Wahrscheinlich schon, weil im Club nur 3 oder 4 Girls waren.
Die Bar befand sich in der Mitte des Raumes, umgeben von mehreren 2- und 3-Sitzern. An einen Vorhang erinnere ich mich nur am Bereich gleich rechts hinter der Eingangstür.
Dort saß auch eine Dame mit schöner Oberweite. Leider war sie mit ihrem Handy beschäftigt. Also ging ich weiter und setzte mich zu einer jungen Lady weiter hinten. Die Mamasan kam und meinte, die Lady wäre neu im Club. Na ja, das sind sie alle.
Die Musik war nicht laut und man konnte entspannt sitzen. Das Mädel versuchte sich im Schwanzstreicheln, war aber nicht sehr erfolgreich. Ich habe ihr freundlicherweise einen 2. LD spendiert, war aber im Gedanken schon beim Abendessen.
Den Pool hatte ich damals gar nicht gesehen. Da Fate, Octopussy und andere Clubs nur 30 Rollersekunden von meiner Ferienwohnung entfernt sind, gab es keinen Grund für einen 2. Besuch.