Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Massagen

alfred50

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2012
14
0
111
Hallo könnt ihr mir bitte ein paar Massagen nennen wo Ladyboys massieren und wo auch mehr geht danke
 

gsgaga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2013
2
2
363
Kan ist ne Perle auf diesem Gebiet. Nicht mehr ganz jung (40 jahre), aber noch gut aussehend und gibt eine super Massage:
Am besten vorher klarmachen, dass Du eine Massage willst.
line: kanladyboy
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Ciaobella

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2017
90
136
913
62
Mainz
Einfach ausprobieren. Mal hat man Glück, mal nicht. In Phuket hatte ich bisher immer Glück
 

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
72
390
423
Wer kennt einen Massageladen wo man sich von einem Girl gründlich den Arsch auslecken lassen kann, bevor man ausdauernd geblasen wird.:hose
 
  • fröhlich
Reaktionen: Trude

Ähnliche Themen