Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Massagen mit Extras

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.141
1.915
Für Liebhaber einer gepflegten Tittenmassage: Hinein in die Soi Honey, von der Buakao kommend, die gackernden Hühner in den zwei großen "Massage"läden linker Hand muss man halt tapfer ignorieren, dann 30 Meter weiter auf der rechten Seite eine rosafarbene Stiege, dort sitzen immer ein paar Ladies. Leider nur bis 15 Uhr und deswegen oft unausgelastet auch dieses Juwel namens Mook, Anfang 30, locker D-Körbchen, sie ist dort schon das zweite Jahr. Anhang anzeigen 1962385
PINK HEALTH Massage ?!
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
366
653
Jeopardy Lane 9764
Schon gehört...... Es gibt auch LB...Mit "Muschi", oder das Edelteil soweit nach hinten verlegt,das selbt ein " VOLLPROFI" in Sache LB wie Du einer bist,es nicht merkt!!
Hatte in einer Massage in der Soi Excite auch schon einmal versehentlich einen Vollumbau erwischt. Fühlt sich ganz normal an, erst beim Lecken merkte man es. Es gibt immer mal wieder Einzelne, die glauben das perfekte LB-Radar zu besitzen. Alle Profis schweigen bei solchen Aussagen und grinsen in sich hinein. Soll er es doch glauben...
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
711
3.000
1.545

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.445
893
Du hast aber auch Recht, ich war nämlich wirklich nicht da...... (y)




Riech das nächste mal einfach danach draussen an deinem Finger, dann weisst du 100%tig was du da grad gestreichelt hast.......:bigsmile
brauche nichts riechen, Judy ist ne echte Lady u super geil.
Thema erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: florice
Thailernen.net