Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Massagen mit Extras

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2026
4 April 2024
283
746
833
Während meinem 8-wöchigen Urlaub in Pattaya mit meiner Gattin (Nov25-Jan26) hatte ich immer nur kurze Zeitfenster von ca. 1 Stunde, um mich von thailändischen Frauen verwöhnen zu lassen.

Und meine Frau wollte natürlich alle 2-3 Tage auch von mir verwöhnt werden.

Also nutzte ich die Zeitfenster, während denen meine Frau dachte, ich ginge alleine zur Massage, vorwiegend für Spezialmassagen.

Meine Lieblingsmasseuse war wie auch in den letzten Jahren, Nat von Mami-Massage an der Straßengabelung Soi Excite. Ich war dieses Jahr 12 x bei ihr.

Nat ist eine Milf von über 50 (aber immer noch 15 Jahre jünger als ich), vom Aussehen her sicher nicht mehr als eine 4-5/10, aber ihr Service ist einmalig für mich. Sie leckt und saugt meinen schnell von precum nassen Schwanz mit Hingabe, leckt meine Eier und Po, steckt mir die Zunge in den Arsch, alles mit Hingabe und Leidenschaft. Wir ficken in allen Stellungen. Sie hat Ausdauer beim Reiten und umgekehrt Reiten. Ich lecke sie ebenfalls gerne. Sie schmeckt mir gut. Anal wäre ebenfalls möglich, mag ich aber nicht. Ich kann ihr den Schwanz, der gerade noch in ihrer Muschi war, einfach so direkt in den Mund stecken. Ich explodiere meistens heftig in Ihrem Mund. Sie leckt danach noch 2-3 Minuten weiter, schluckt aber nicht. Dafür sind Spermaküsse kein Problem, wenn ich nach dem Orgasmus noch Lust darauf habe.

1x, als Nat nach Hause gefahren war, hatte ich eine Session mit Dao. Dao ist viel jünger als Nat und gut aussehend (für mich eine 8/10). Nach einer kurzen Massage habe ich mich auf allen Vieren hingekniet und von hinten lecken lassen, abwechselnd Po und Schwanz. Ich liebe diese Stellung auch bei Nat. Dann 69-er Stellung, Ficken in Reiterstellung war nur wenige Minuten. Ich glaube, es tat ihr weh. Dann Blowjob und Eierlecken und Finale mit Handjob. Gezahlt 1.000 Baht wie auch bei Nat sonst immer.

2 x war ich bei Benji Massage in der Soi Honey. 1. Mal bei Dan, rauf aufs Zimmer. Ich wollte nur BJ und Lecken in der 69-er. Finale im Mund. Das 2. Mal mit Yaya im Zimmer. Der BJ war besser als bei Dan, aber Finale nur HJ. Gezahlt jeweils 1.000 Baht.

3 x Laong Massage in der Buakhao. 2x mit Tukta und 1x mit One. Angefangen mit Massage, dann BJ, Lecken in der 69-er, Finale im Mund, danach weiter Massage bis 1 Stunde vorbei war. Der BJ bei Tukta war für mich eine 7/10, bei One nur eine 3/10. Bezahlt jeweils 700 Baht. Sie wollte absolut kein Trinkgeld. Repeat customer sind ihr wichtiger, sagt sie.

1 x Pookie im Bookstore. Pookie hat sich sofort vom letzten Jahr an mich erinnert. Nui musste sie erst anrufen und begann derweil schon mal ein Streichelprogramm (sensual teasing). Pookie dann wie üblich BJ, Eier- und Po verwöhnen und Finale im Mund. 7/10 für mich. 1.000 Baht Lohn

2 x Tukta/Sexyta. Ich hatte ihre Line aus dem englischsprachigen Forum. Sie empfängt in ihrem Condo, das zufälligerweise nur 100m von meinem Condo entfernt war. Tukta ist auffällig mit ihren roten Haaren, immer sexy gekleidet und bezeichnet sich selbst als Blowjob Queen. Für mich war der BJ aber allenfalls eine 5/10. 69-er Lecken, 1xCIM (Mund), 1x COF (Gesicht). Lohn jeweils 800+200 TG.

Gentleman Clubs

Secrets, Bongkot 8, 1x Poy, sie saß mit anderen Girls draußen vorm Eingang und hat mich angelächelt. LD und schnell rauf aufs Zimmer, Bj, Zungenküsse, Deepthroat, 69-er, CIM, Wow: 8/10 für mich. Kosten 1.020 + 150 tip.

1x Thong, so ein kleines und süßes Mädchen, ihr Arsch passt in meine 2 Hände. Schnell hinter den Vorhang, BJ, Hj, Eier- und Polecken, sie im Knien vor mir, Finale im Mund, Kosten 1.020 Baht + tip.

The Factory, Koy, Aussehen für mich 7/10, Zungenküsse, 69-er, BJ, Eierlecken, CIM, 8/10 für mich. Kosten: 1.000+ 400 room+250 drinks+100 TG= 1.750 Baht

La Poste, Soi Lenkee, 1xNan, Vorhang, Zungenküsse, Eierlecken, BJ, CIM, Wow-für mich 9/10! Hat sie sogar geschluckt? Hat jedenfalls nichts entsorgt! Kosten 700 für BJ, 515 für Getränke und Vorhang, + TG 150

1x Aor im Zimmer mit Gynostuhl und Andreaskreuz sowie Spiegel über dem Bett. Erst haben wir den Gynostuhl gegenseitig ausprobiert, BJ bzw. Lecken, dann aufs Bett, 69-er, dann kam es zum Sex ohne Kondom mit Finale in der Muschi. Dafür wollte sie anschließend 2.000 Baht, andere Kosten Drinks und Zimmer 620 Baht.
Das nenne ich mal einen aussagefähigen Bericht ! Klasse !