Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Massage Parlour in Bangkok

nachtbub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2023
48
181
493
Hattest Du dort Nuru gebucht und falls ja wie würdest Du die Nuru Experience bewerten? War das "richtiges" Nuru oder nur pseudostreicheln und abschlussorientiert?
In der Aurora Massage wurde mir zwar Nuru angeboten, ich habe es ab nicht in Anspruch genommen. Daher kann ich dazu nichts sagen.

Bei Stella Massage kam echtes Nuru Gel (extrem glitschig) zum Einsatz und die Massage war ausgiebig und nicht abschlussorientiert. Leider ist die Dame (glaube der Name war Lola) bei der ich war in letzter Zeit nicht mehr dort gelistet.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Gaucho

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.332
8.804
2.815
Kennt jemand gute Massage mit happz end nahe der Deutschen Botschaft bzw in Sathon 1 Alley

valentino185

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2017
58
434
473
53
Dresden, Deutschland
Ich war letzten Januar dort, eher zufällig. Wollte eigentlich ins „Hunny Bunny“, dort war aber zu der Zeit (es war am frühen Nachmittag) für mich nix attraktives dabei…
Jedenfalls bin ich dann im Aurora33 gelandet und habe mir eine hübsche 25-jährige „Beng“ gewählt, 90 Minuten Nuru mit Jacuzzi-Option für 3700 Baht (wenn ich mich richtig erinnere). Mit Kreditkarte bezahlt und ab in den room…
Bereits bei der überaus gründlichen Waschung im Jacuzzi wurde kräftig angeblasen 👌
Dann auf die Matte und zunächst die Rückseite mit Nuru „massiert“, bevor das Zauberwort „turn around“ ertönte.
Wenig später ging der erste Schuss in ihr hübsches Mündchen, dann wieder ins Jacuzzi und da ein bisschen rumgealbert.
Anschließend aufs Bett und dort noch gevögelt, bis die Zeit fast rum war.
Alles in allem ein wirklich schönes Erlebnis, ich würde jederzeit wieder hingehen und kann den Laden empfehlen 👍

luisafeh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2025
5
151
188
Gibt es noch andere Empfehlungen in Bangkok aus den letzten Wochen/Monaten? Ich wollte morgen Mal ein paar Läden abklappern Cube, Sento, etc. würde wahrscheinlich im ersten laden bleiben wo eine Lady mir zusagt - aber über eine Service sagt das natürlich nichts aus und bei Google sind eigentlich alle ganz gut bewertet (was mitunter anscheinend an Freidrinks und anderen Extras liegt die man bekommt wenn man 5 Sterne vergibt).

JoeCool2903

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 August 2023
72
1.740
933
War gerade in der Cherry Massage bei Keta. BJ Deepthroat ohne, Rimming, Anal und Zungenküsse bis zum Abwinken. Firmiert als 26 Jährige ist aber 38. Hab ich ihr nicht geglaubt bis sie mir Ihren Ausweis gezeigt hat. Hat ein Bäuchlein und das Gesicht ist anders als auf dem Foto. Sex war intensiv. Prototyp einer LBFM.

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
273
520
983
Bayern
Cherry Massage war ich letztes Jahr November...bei Apple.Ist empfehlenswert aber sehr proffesionell. Machen sich alle jünger auf den Bilder....ich war einen Tag vor meinem Besuch vor Ort und habe mich noch umentschieden. Die sitzen normal immer davor ...dann sieht man sie vorher live .

Stack

Schreibwütig
   Autor
28 April 2012
673
2.359
1.793
Komme soeben aus der Fullmooon Massage in der Soi 24 Sukhumvit
403 Error - 2NTホームページ
Es waren um die Mittagsstunde gut ein Dutzend Mädels am start und ich habe mich für Kaew entschieden . Bilder leicht geschönt aber klar wiederzuerkennen.
Gebucht habe VIP Paket zu 3400 THB Das beinhaltet einen wirklich NICHT schönen Jacuzzi - Room samt Bett und Stuhl. zu 90 Minuten uns 2x BoomBoom. Alles sehr beengt und einfach eingerichtet.
Zuerst wurde gemeinsam geduscht. Danach gab es auf den Bett eine Body to Body Massage die ganz ordentlich war. Genutzt wurde irgendeine einfach handelsübliche Lotion. danach gummiert und eingelocht. Das BumBum war okay
Danach ging es mit jedermenge Schaum in den Jacuzzi. Den Teil hätte ich mir aber sparen können, so wirklich Freude kam da nicht auf.
Klar geneinsames herum gerutschte mit Schaum spielen usw. War halt in der Phantasie besser als in der Realität.
Als der Part dann beendet wurde ging für weitere Body to Body Massage und anschießenden eingelocht wieder auf das olle Bett.
Das Mädel ist empfehlenswert. Sie gibt sich wirklich mühe. Der Laden selbst ist halt ne einfach Massage- Bumsbude die wohl mehr sein möchte.
Aber alles in allen komme ich bestimmt wieder nur dann ohne Jacuzzi und ne Stude und einmal kommen langt glaube ich auch.

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
209
491
953
Ich wärme diesen Fred mal auf, bevor ich ein einen komplett neuen erstelle für meine Frage:

Ich war ein paar Jahre nicht vor Ort. Hat jemand einem Tipp für eine richtig gute Lingam-Massage? Also keine Massge lediglich mit Happy End, oder irgendwelche Schaumsausen. Sondern Fokus ganz klar auf die Wurst. Und das am besten auch von einer DL, die ihr Handwerk versteht. Optik und Preis sind zweitrangig.

Ich war letztes mal bei einer Art Edging Lingam außerhalb von Nana/Asoke, das war in Richtung Ramkahmhang oder so. Völlig unauffälliger Laden, hab mir den leider nicht gemerkt. Das war schon sehr nah an der Perfektion.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
186
566
1.283
Probier mal die Analisa Massage bei der BTS Nana. Keine Ahnung was eine gute Lingammassage ausmacht aber die von Dir beschriebenen Kriterien könnten hinkommen.
Bissel Glück ob dem Können der DL gehört natürlich immer dazu. Das ist dort die "Testicle Massage" aber die fokussiert sich schon auf die Kanone.

Frag nach Vicky.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
11.125
100.671
4.915
Abseits der üblichen Routen gibt es noch das
Chakra@BKK

Jeden Baht wert.

Mann selbst ist ausschließlich passiv, die Dienstleisterin bleibt angezogen, versteht aber ihr Handwerk.
Man muss nicht alles, was angeboten wird, auch annehmen.
Man sieht dem Laden von außen nicht an, worauf hier der Fokus liegt.
Terminabsprache erforderlich.

Das alles weiß ich von einem Freund.

Santa

Autor
7 März 2017
11.125
100.671
4.915
Wer es mehr tantrisch mag, der muss
Savanna Massage
kennenlernen
Gelegen in der Nähe der BTS-Station Udom Suk

Kommunikation über Line hervorragend.
Auch diesem Laden sieht man von außen nicht an, was da möglich ist. Steht sogar ein anderer Name an der Werbetafel, davon nicht irritieren lassen.
Preis unschlagbar günstig. Die Magic-Hand-Massage soll sehr sensitiv sein.

Auch diese Info habe ich von einem Freund schon vor Monaten (eigentlich vor Jahren bekommen), ist aber immer noch aktuell.

Santa

Autor
7 März 2017
11.125
100.671
4.915
Eine Soi, wo sich ein Massageshop an den anderen reiht und wo auch das gewisse Extra angeboten wird, ist diese:
20260523_163048.jpg
Nähe Baiyoke Sky Hotel.

Auf diese Soi wurde mein Bekannter durch einen englischen Youtuber aufmerksam, dem die Soi aber nicht gefiel. Er hat es lieber in Hochglanz, die Soi dagegen ist eng und so richtig typisch Bangkok abseits der Hotspots.