Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Massage Parlour in Bangkok

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
33
83
378
Hattest Du dort Nuru gebucht und falls ja wie würdest Du die Nuru Experience bewerten? War das "richtiges" Nuru oder nur pseudostreicheln und abschlussorientiert?
In der Aurora Massage wurde mir zwar Nuru angeboten, ich habe es ab nicht in Anspruch genommen. Daher kann ich dazu nichts sagen.

Bei Stella Massage kam echtes Nuru Gel (extrem glitschig) zum Einsatz und die Massage war ausgiebig und nicht abschlussorientiert. Leider ist die Dame (glaube der Name war Lola) bei der ich war in letzter Zeit nicht mehr dort gelistet.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Gaucho

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.194
9.228
2.815
Kennt jemand gute Massage mit happz end nahe der Deutschen Botschaft bzw in Sathon 1 Alley

valentino185

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2017
54
400
473
52
Dresden, Deutschland
Ich war letzten Januar dort, eher zufällig. Wollte eigentlich ins „Hunny Bunny“, dort war aber zu der Zeit (es war am frühen Nachmittag) für mich nix attraktives dabei…
Jedenfalls bin ich dann im Aurora33 gelandet und habe mir eine hübsche 25-jährige „Beng“ gewählt, 90 Minuten Nuru mit Jacuzzi-Option für 3700 Baht (wenn ich mich richtig erinnere). Mit Kreditkarte bezahlt und ab in den room…
Bereits bei der überaus gründlichen Waschung im Jacuzzi wurde kräftig angeblasen 👌
Dann auf die Matte und zunächst die Rückseite mit Nuru „massiert“, bevor das Zauberwort „turn around“ ertönte.
Wenig später ging der erste Schuss in ihr hübsches Mündchen, dann wieder ins Jacuzzi und da ein bisschen rumgealbert.
Anschließend aufs Bett und dort noch gevögelt, bis die Zeit fast rum war.
Alles in allem ein wirklich schönes Erlebnis, ich würde jederzeit wieder hingehen und kann den Laden empfehlen 👍