Komme soeben aus der Fullmooon Massage in der Soi 24 Sukhumvit
403 Error - 2NTホームページ
Es waren um die Mittagsstunde gut ein Dutzend Mädels am start und ich habe mich für Kaew entschieden . Bilder leicht geschönt aber klar wiederzuerkennen.
Gebucht habe VIP Paket zu 3400 THB Das beinhaltet einen wirklich NICHT schönen Jacuzzi - Room samt Bett und Stuhl. zu 90 Minuten uns 2x BoomBoom. Alles sehr beengt und einfach eingerichtet.
Zuerst wurde gemeinsam geduscht. Danach gab es auf den Bett eine Body to Body Massage die ganz ordentlich war. Genutzt wurde irgendeine einfach handelsübliche Lotion. danach gummiert und eingelocht. Das BumBum war okay
Danach ging es mit jedermenge Schaum in den Jacuzzi. Den Teil hätte ich mir aber sparen können, so wirklich Freude kam da nicht auf.
Klar geneinsames herum gerutschte mit Schaum spielen usw. War halt in der Phantasie besser als in der Realität.
Als der Part dann beendet wurde ging für weitere Body to Body Massage und anschießenden eingelocht wieder auf das olle Bett.
Das Mädel ist empfehlenswert. Sie gibt sich wirklich mühe. Der Laden selbst ist halt ne einfach Massage- Bumsbude die wohl mehr sein möchte.
Aber alles in allen komme ich bestimmt wieder nur dann ohne Jacuzzi und ne Stude und einmal kommen langt glaube ich auch.