Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Massage + für Frauen?

Nicolasd

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 November 2017
100
179
723
Frage an primär die Frauen hier im Forum... sind nicht so viele... drum Kerle die Bescheid wissen dürfen auch gerne antworten.
Eine Freundin reist mir voraus die Tage. Sie hätte Interesse an Massage mit mehr. Wobei sie nicht so sicher ist wieviel mehr es denn dann sein sollte.
Sie denkt erstmal an eine Masseuse aber vielleicht soll es später auch mal ein Masseur sein...
Ich weiss nun ja wie das so läuft wenn ich (Mann) zur Massage gehe... aber ich hab keine Ahnung ob es die üblichen Angebote auch für Frauen gibt?
Wenn ja wo und wie das dann 'abgestuft' ist.
Zum Einstieg ginge es wohl nur um Massage plus händische Beglückung (durch eine weibliche Fachkraft)
 

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
153
218
723
60
Chiang Rai, Thailand
Frage an primär die Frauen hier im Forum... sind nicht so viele... drum Kerle die Bescheid wissen dürfen auch gerne antworten.
Eine Freundin reist mir voraus die Tage. Sie hätte Interesse an Massage mit mehr. Wobei sie nicht so sicher ist wieviel mehr es denn dann sein sollte.
Sie denkt erstmal an eine Masseuse aber vielleicht soll es später auch mal ein Masseur sein...
Ich weiss nun ja wie das so läuft wenn ich (Mann) zur Massage gehe... aber ich hab keine Ahnung ob es die üblichen Angebote auch für Frauen gibt?
Wenn ja wo und wie das dann 'abgestuft' ist.
Zum Einstieg ginge es wohl nur um Massage plus händische Beglückung (durch eine weibliche Fachkraft)
In BKK könnte ich ein wenig weiterhelfen . Soi 12 King and Spa das ist in der Korea Area. Lady Nummer 78 Be kann das wohl hervorragend . Bin zwar keine Dame aber war schon mit mehreren Damen dort die dann anschließend mir ihre Begeisterung bestätigt haben . Ist aber nicht ganz billig . Ging ja auch nicht um den Preis . Ob diese Lady noch anwesend ist weiß ich nicht . Einfach nachfragen.
Dann gibt es noch was in der Soi 11/1 direkt neben den Hotel Studio Nana . Wenn man davor steht links neben dem Geldautomaten . Name ist mir entfallen . Ist ein kleiner Shop bedeutend billiger klar aber dort gibt es mehrere Ladys die auch Damen verwöhnen . Gibt dort auch ein Raum mit zwei Liegen . Das geht dann auch im Paar . Selbst getestet war auch ne neue Erfahrung für mich .
Pattaya kann ich leider nichts dazu beitragen . Im tiefen Norden Chiang Rai wo ich Zuhause bin gibt es das auch in verschiedenen Preisklassen und Service. Somit denke ich viele Ladys bieten es händlich an und auch viele mit mehr . Ist vielleicht auch ein wenig Sympathie abhängig . Das was ich aber geschrieben habe ist auf jeden Fall fakt . Hoffe dir damit wenigstens in BKK geholfen zu haben .
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.424
47.960
3.385
Sie soll einfach die Chayapoon entlang schlendern. Wird sicher von ein paar Maedels angesprochen. Dann fragen, schon wird man bedient.
Ihr Problem ist, das sie nicht weiss wie weit sie gehen will.
Könnte doch einige Verwirrungen geben.
Ob es nicht besser ist auf TF nach einer Frau zu suchen?
Manche haben offen in ihrem Profil ihre Neigung stehen . Massieren können sie fast alle. Via Line könnte man genauestens Fragen/Verhandeln ohne Scheu da niemand zu hört.

Einfacher wäre es das Kollegen die solche Läden aufsuchen einfach mal da Fragen:
Habe weibliche Freunde die auch mal so massiert werden möchten. Geht das bei Dir/Euch?

Ich könnte das erst im Dezember übernehmen...:p
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
580
460
853
In Phuket hatte ich mal meine Massöse aus reiner Neugierde gefragt, ob sie auch schon mal eine Dame hatte, die nach happy Ending gefragt habe. In der Tat ja. Sie selber mache sowas nicht, aber ihre Kollegin biete diesen Service gerne. Der Endeffekt war dann dass die Kundin fortan gleich die Kollegin gebucht hatte und sie verlor die Stammkundin. Fazit: einfach fragen und meistens wird einem geholfen, vor allem in grösseren Läden wo mehr Personal zur Verfügung steht. Ich denke nur weibliche Massösen sind in der Lage diesen optimalen genussvollen Extraservice zu bieten.
 
  • Like
Reaktionen: someone0 und Nicolasd

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Sie soll einfach die Chayapoon entlang schlendern. Wird sicher von ein paar Maedels angesprochen. Dann fragen, schon wird man bedient.
Das verstehe ich nicht ganz. Laufen denn da nur lesbische Masmösen rum?
 
  • fröhlich
Reaktionen: LoS