Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mârz/April nach Pattaya ok?

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
500
1.150
893
Das kann man nur schwer vorhersagen. Die offizielle Regenzeit beginnt Ende Mai, die "Hauptregenmonate" sind -wie ich immer so höre- vor allem der September und teilweise auch Oktober. Im letzten Jahr war ein Bekannter den kompletten November in Phuket und Pattaya und hatte nur 6 Tage ohne Regen. Das verschiebt sich mitunter etwas. Die "sichersten" Monate sind wohl Dezember bis März, im Juni sollte man schon mit mehr Regen rechnen.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
500
1.150
893
ok Danke, girls hat es doch normal auch genug im Juni.? klar sind es Nov bis April wahrscheinlich mehr, im Juni hat man weniger Touristen u viell. sogar dann bessere Auswahl?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.675
5.565
zu Hause
Der Regen hier ist viel angenehmer wie in DACH.

In DACH regnet es manchmal tagelang und es ist neblig und diessig. Hier ist der Regen eine Wohltat und nach gefühlten 2 bis 3 Stunden kannste wieder auf die Gasse.
 
  • Like
Reaktionen: Andyfr

Ähnliche Themen