Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

MANILA // Citadel Inn Hotel Makati

Eulenspiegel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Adresse:
5007 P. Burgos St., Bel-Air Makati City, Makati, 1209 Manila, Philippinen
Homepage:
https://www.booking.com/hotel/ph/citadel-inn-makati.de.html?aid=908321

Joinerfee:
Nein

Pool:
Ja

Bad:
Dusche

Safe:
Ja, im Zimmer

Balkon / Terrasse:
Balkon

Internet-Zugang:
Wi-Fi oder Kabel (gegen Extra-Gebühr)

Fitness / Wellness:
Keine Angaben

Kreditkarten:
Ja

Viel darf man nicht erwarten für einen Preis zw. 25 bis 40€. Die Bewertungen auf den Buchungsportalen zeigen ein eher negatives Bild. Ich war jedoch zufrieden. Für eine Nacht ist es ok. Die angebotenen Zimmer sind jedoch sehr unterschiedlich: Zunächst wollte man mir ein unrenoviertes Zimmer geben - es stank, die Einrichtung war reif für den Sperrmüll! Dieses Zimmer lehnte ich ab und bekam eine Suite in der 30. Etage, welches akzeptabel war: Flat Screen, Möbel und Wände frisch gestrichen (Farbgeruch). Recht sauber wars auch. Sogar das Bett hatte eine neue Matratze, die sehr bequem war.
Toll und schwindelerregend ist der Ausblick vom Balkon über Manila - die Risse rund um das Balkongeländer ignoriert man einfach und lehnt sich besser nicht an! ;)
Das Bad, naja, mit FlipFlops in der Dusche und Desinfektionsspray fürs Klo passiert sicher nix! Es dauert lange, bis das heiße Wasser ankommt, war mir egal - ich muss die Wasserrechnung ja nicht zahlen.
Angenehm fand ich die Anbringung der Klima, die nicht direkt aufs Bett pustet - modern ist jedoch was anderes. Übermäßig laut empfand ich sie aber nicht, aber ich schlafe auch mit Ohrstöpseln.
Etwas nervig sind die zwei Aufzüge: Die sind so langsam, dass man schon mal 5 bis 10 min warten muss bis einer kommt. Übrigens gibts hier noch den Liftboy, der sich über Tip freut.

Wer nicht zu hohe Ansprüche hat und Abstriche bei der Zimmerausstattung machen kann, aber dafür mitten in der Burgos sein will, dem kann ich das Hotel empfehlen. Ich habs dieses Jahr auch wieder gebucht.

Beim Check Inn werden 1000 Pesos Kaution verlangt, die es aber zurück gibt. Late Check out ist möglich für 1000 Pesos Aufpreis.

IMG_1480.JPG

IMG_1488.JPG

IMG_1513.JPG

IMG_1514.JPG

IMG_1515.JPG

IMG_1524.JPG

IMG_1485.JPG