Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Malediven - geht da was?

Eulenspiegel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Aktuell plane ich grad meinen Herbsturlaub - Jetzt kam mir gerade die Idee, auf den Malediven warst du noch nicht. Ich will einfach mal was anderes sehen als Thailand und Philippinen.
Viel gibt das Netz nicht über Sextourismus auf den Malediven her. ICh brauch auch keine GoGo Bars ect. Strand steht im Vordergrund. Wichtig wäre halt nur, dass sich ein paar willige Mädels auftreiben ließen.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit den Malediven?
 
  • Like
Reaktionen: Gast_16

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
383
648
1.283
Trier
Würde mal vermuten,dass da höchstens was mit Grete Faust läuft. Ist doch ein absolutes Paar Paradies. Singles Mangelware.:confused::confused:
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Für Paysex sehe ich dort schwarz. Selbst in Male habe ich noch nie eine Nutte gesehen.
 

KingLong

Ich - nur ich.
    Aktiv
3 September 2016
113
122
1.023
Ist ein moslemisches Land - könnte Schwierigkeiten geben.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
In den Hotel Spas arbeiten oft Thais oder Pinas... aber das istvdann reine Gluecksache, wenn da was gehen sollte. Die Kombi Strand and Sex gibt's woanders besser
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Die Malediven sind was fuer verliebte Paerchen. Da laeuft nichts. Und als Single biste da ziemlich einsam.
 

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
N Kumpel von mir fliegt da immer zum tauchen hin. Hat in 5 Jahren noch keine Nutte vor Ort gesehen.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
kannst Dich im Sand wälzen oder an ner Palme schuppern bis du zufrieden biist, mehr ist nicht drin
 
  • Like
Reaktionen: keckus

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.414
1.643
War schon öfters auf den Malediven, das was Du vorhast wird nicht funktionieren.
Ist derzeit ein sehr streng muslimisches Land.
Die Regierung wollte sogar die Massageangebote von den Hotels verbieten lassen.
Also auch wenn die Massageladies von Thailand/Philippinen oder sonst wo herkommen,
glaube ich nicht, dass da was laufen wird.
Aber warum nimmst Du Dir nicht eine liebe Maus aus Thailand mit?
Das funktioniert problemlos.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Rambo

Neuer Member
    Neuling
6 Mai 2014
11
68
273
Ja so kenne ich die Malediven aus meiner Zeit als aktiver Taucher.
Nun nach über 2 Jahren Corona, hat mich meine Langzeitbegleiterin verlassen und will zum Geldverdienen auf die Malediven. Ihre Freundin war schon mehrmals da.
Verständnislos hakte ich nach, was sie da wollte bzw. was es dort zu verdienen gibt. Die Antwort war, 100.000 Baht die Woche. Das sind
fantastische Aussichten. In manchen Hotels soll es Massagen geben,, kann jemand mehr dazu sagen?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.443
4.415
Jever
In manchen Hotels soll es Massagen geben,, kann jemand mehr dazu sagen?
Klar in fast allen Hotels gibt es Massagen im Spa Bereich.
Sexuell geht dort wie auf den gesamten Malediven überhaupt nix.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
471
864
773
Kein Alkohol, kein PaySex... wenn Du dir keine Touristin aufgabelst, oder die richtige Masseuse findest - ist dort flaute angesagt...
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Sexuell geht dort wie auf den gesamten Malediven überhaupt nix.
Prozentual/Einwohner liefern die Malediven dafür die meisten radikalen Islamisten aller islamischen Staaten ins Ausland :mad:
Sich frei auf allen Inseln zu bewegen ist ebenfalls nicht drin! Wäre für mich ein absolutes nogo:cautious:
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Ähnliche Themen