Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Darkside Maggie Mays Darkside

NOMAAM

GC-Tester
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2023
1.474
26.563
3.265
48
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 12.11.2025
  • Besuchszeit: 14:00-15:45 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 10
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 13:00-21:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 155 Baht​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Vorhänge vorhanden: Ja (300 Baht)​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Kosten BJ: 1.000 Baht​
  • Besonderheiten: Außenbereich mit Swimmingpool​
Die hiesige Filiale des Maggie Mays war die erste Station, in der @sterntat und ich auf unserer Tour durch die Darkside Halt machten. Der GC ist in einem alleinstehenden Gebäude untergebracht, hinterm Haus (durch eine Mauer von der Umgebung abgetrennt) gibt es noch einen größeren Außenbereich mit einem Swimmingpool (dort hatten wir uns aber nicht genauer umgeschaut, unsere Aktivitäten beschränkten sich auf den Innenraum).

Innen ist der Laden recht groß und hell, denn die Fenster zum Hof sind voll lichtdurchlässig und die zur Straße hin zumindest halb (von außen aber nicht einsehbar). Insgesamt wirkt die Einrichtung recht hochwertig, es gibt sowohl hohe Tische/Stühle, als auch mehrere große (mit Vorhängen verschließbare) Sofagruppen. Auf einer von diesen nahmen wir Platz und hatten auch direkt 3 recht ansehnliche Damen zur Gesellschaft (insgesamt hat uns die Optik der anwesenden Ladies positiv überrascht). Meine beiden Gespielinnen hörten auf die Namen Bai Fern (24, ein paar Kilos zu viel auf den Hüften) und Cream (20, schlank, sehr attraktiv).

Glücklicherweise waren unsere Ladies auch alles andere als scheu und so dauerte es nicht lange, bis wir intensiv mit ihnen herumspielten. :bigsmile Dabei fielen uns auch die Aufsteller auf, die in allen Läden der GentsClub.com Gruppe vorhanden sind – also man kann auch hier seine Baht gegen Tequilas tauschen und die Damen entledigen sich im Gegenzug ihrer Kleidungsstücke. Allerdings gab es hier eine deutlich erweiterte Variante der Werbeschildchen: Statt der üblichen beiden Kombinationen (2 Tequilas / 300 Baht / 1 Kleidungsstück weg und 6 Tequilas / 800 Baht / alle Kleidungsstücke weg) gab es hier noch 3 weitere, unter anderem auch eine ominöse Option „12 Tequilas / 1.600 Baht“. Hm, was könnte denn das wohl noch bewirken, wenn schon die „halbe“ Version zu einer völlig nackten Lady führt? Des Rätsel Lösung (wurde uns auf Nachfrage hin so erklärt): In diesem Fall ziehen sich alle anwesenden Ladies kurz aus und vollführen einen kleinen Tanz! o_O

Auch wenn dies zweifelsohne einen gewissen Reiz für uns hatte, beschränkten wir uns doch auf die Standardvariante und spendierten unseren Ladies jeweils 2 Tequilas, um anschließend ihre Titten genauer begutachten zu können. Was wir zu sehen bekamen, gefiel uns gut und spielen durften wir auch damit – allerdings nur für 10 Minuten, dann kleideten sich die Damen wieder an! Das hatte ich bisher noch in keinem Laden dieser Gruppe so erlebt (und anschließend zum Glück auch nicht mehr) und es war schon ziemlich enttäuschend (und hatte was von Geldverschwendung).

Aber wir ließen uns dadurch die ansonsten gute Stimmung nicht vermiesen und hatten weiterhin unseren Spaß. Ich wollte dann noch herausfinden, ob die hübsche Cream auch noch über weitergehende Talente verfügt und fragte nach einem BJ – hierzu verscheuchten wir den Kollegen und die anderen Damen aus dem Bereich und schlossen die Vorhänge; tatsächlich war das der mit Abstand größte Vorhangbereich, den ich bis dahin gesehen hatte, hierin könnte man auch eine veritable Orgie feiern. Nach solcherlei war mir jedoch aktuell nicht zumute, also blieben wir beide alleine.

Wie ich dann feststellen musste, hielten sich die oralen Fähigkeiten von Cream doch eher in Grenzen – aber es genügte, um mich zum Absch(l)uss zu bringen. Anschließend vereinigten wir unsere Gruppe wieder und nahmen noch ein oder zwei weitere Getränke zu uns, bevor S. und ich schließlich den Laden verließen, um uns auf den Weg zu unserem nächsten Ziel zu machen.

Fazit/Empfehlung:
Ohne jetzt vorab allzu viel zu verraten (es folgen ja noch ein paar weitere Berichte), ist das Maggie Mays wohl der mit Abstand beste Laden in diesem Teil der Darkside. Also sollte es euch mal in diese Gegend verschlagen, kann ich einen Besuch hier nur empfehlen.