Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

MABINI MANSION

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@

-das mabini mansion ist ein in der mabini street in manila gelegenes condo hotel mit studios ,1 zimmer appartements und einige groessere suiten . studios ab 1500 pesos :daume auch kann man ueber hotelbuchungsseiten dieses condotel zu buchen .

-jedes einzelne appartement hat eine komplett eingerichtete kueche so dass man die LT mal testen kann wenn man mal etwas laenger mit ihr eine reise plant in die provinz :bigg

hier die webseite wo man dann alles nachlesen kann . http://www.mansiongroup.com.ph/MabiniSite/faq.html

zu erwaehnen noch dass dieses condo hotel sich in der naehe der Uniten Nation avenue befindet somit gleich beim rizal park aber auch zum robinson`s ist es nicht weit zu gehen .

- raten wuerde ich jedoch jedem das zimmer zu checken bevor man einzieht denn die studios werden gerade renoviert nicht dass man noch ein nicht renoviertes zimmer erhaelt . :hut

skippy :p

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel
AW: MABINI MANSION

@

-jedes einzelne appartement hat eine komplett eingerichtete kueche so dass man die LT mal testen kann wenn man mal etwas laenger mit ihr eine reise plant in die provinz :bigg

VORSICHT LEUTE, SCHEISSTIPP!!!!!!:teuflisch

Genau das habe ich gemacht vor über 20yrs, jetzt hab ich sie immer noch am Hals...

Spass beiseite,hab Glück gehabt mit ihr :daume

Hab gar nicht gewusst, dass das noch exisitiert, müsste man direkt mal einen auf Nostalgietrip machen

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
AW: MABINI MANSION

@ cruise missile

- ja das mabini mansion gibt es noch immer .:daume
- ich war in drei mansions dieser condotelgruppe wobei das Boulevard Mansion wegen der lage zum LA cafe das beste ist . das Dakota Mansion ist in malate und mittlerweile ganz in araberhand :teuflisch.

- das Mabini Mansion ist aber immer fuer mich erste wahl wenn das Boulevard Mansion voll ist . ich miete mich allerdings nur in diesen mansions ein wenn ich fuer ein paar tgae in manila bin . fuer 1-2 naechte gehe ich ins G Hotel .

- aber es stimmt was du schreibst dass ein aufenthalt im mabini mansion mich immer an schoene zeiten erinnert die man mal vor x jahren in ermita erlebt habe . :daume -daher auch die empfehlung hier im forum nachdem ich in meinen unterlagen rumgeblaettert habe . :zwink