Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

MABINI MANSION

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@


-das mabini mansion ist ein in der mabini street in manila gelegenes condo hotel mit studios ,1 zimmer appartements und einige groessere suiten . studios ab 1500 pesos :daume auch kann man ueber hotelbuchungsseiten dieses condotel zu buchen .

-jedes einzelne appartement hat eine komplett eingerichtete kueche so dass man die LT mal testen kann wenn man mal etwas laenger mit ihr eine reise plant in die provinz :bigg

hier die webseite wo man dann alles nachlesen kann . http://www.mansiongroup.com.ph/MabiniSite/faq.html

zu erwaehnen noch dass dieses condo hotel sich in der naehe der Uniten Nation avenue befindet somit gleich beim rizal park aber auch zum robinson`s ist es nicht weit zu gehen .

- raten wuerde ich jedoch jedem das zimmer zu checken bevor man einzieht denn die studios werden gerade renoviert nicht dass man noch ein nicht renoviertes zimmer erhaelt . :hut



skippy :p
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
AW: MABINI MANSION

@

-jedes einzelne appartement hat eine komplett eingerichtete kueche so dass man die LT mal testen kann wenn man mal etwas laenger mit ihr eine reise plant in die provinz :bigg

skippy :p


VORSICHT LEUTE, SCHEISSTIPP!!!!!!:teuflisch

Genau das habe ich gemacht vor über 20yrs, jetzt hab ich sie immer noch am Hals...


Spass beiseite,hab Glück gehabt mit ihr :daume

Hab gar nicht gewusst, dass das noch exisitiert, müsste man direkt mal einen auf Nostalgietrip machen
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: MABINI MANSION

@ cruise missile

- ja das mabini mansion gibt es noch immer .:daume
- ich war in drei mansions dieser condotelgruppe wobei das Boulevard Mansion wegen der lage zum LA cafe das beste ist . das Dakota Mansion ist in malate und mittlerweile ganz in araberhand :teuflisch.

- das Mabini Mansion ist aber immer fuer mich erste wahl wenn das Boulevard Mansion voll ist . ich miete mich allerdings nur in diesen mansions ein wenn ich fuer ein paar tgae in manila bin . fuer 1-2 naechte gehe ich ins G Hotel .

- aber es stimmt was du schreibst dass ein aufenthalt im mabini mansion mich immer an schoene zeiten erinnert die man mal vor x jahren in ermita erlebt habe . :daume -daher auch die empfehlung hier im forum nachdem ich in meinen unterlagen rumgeblaettert habe . :zwink


skippy :p