Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Chiang_Mai M Hotel Chiang Mai

Stack

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
28 April 2012
586
1.978
1.643
Ich war 4 Nächte im M Hotel. Genauere Informationen gibt es unter
www.hotelmchiangmai.com.
Die Lage ist als gut bezeichnen. Diverse Sehenswürdigkeiten liegen in der Nähe und das Nachtleben spielt sich in nur ein paar Gehminuten Entfernung ab.
Bezahlt hatte ich runde 1300,- THB. was mir vollkommen in Ordnung erschien.
Das Hotel macht einen guten Eindruck und Personal ist freundlich sowie hilfsbereit.
Eine Joiner Fee wird nicht erhoben und der Ausweis der Damen wird nur nach Wunsch einbehalten.
Ich hatte ein Standard Zimmer was von der Größe ausreichend ist. Nur das Bad könnte einen Quadratmeter mehr vertragen. Ansonsten konnte man es dort gut aushalten, alles war sehr sauber und ordentlich.
Das Bett war groß und bequem und man konnte sich wohlfühlen.

Mein Standard Room
.236321"] dsc05182.jpg [/URL]

.236322"] dsc05185.jpg [/URL]

.236324"] dsc05188.jpg [/URL]