Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Loy Krathong Party am Strand

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Höhe Soi 4 hat ein Deutscher mit seiner Frau eine Liegestuhlvermietung. (Sonja und Peter). Dort wird zum Loy Krathong am Strand ein Buffet gemacht (300 Baht) und Getränke angeboten.

Ich selbst werde mit meiner Frau teilnehmen am 12. November.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust ?

Es empfiehlt sich die Karten vorher zu kaufen da nur beschränktes Platzangebot.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.651
5.215
57
Waterkant
Ich war ja vor 3 jahren zu Loy Khratong in patty - Nachmittags sind wir vom Big C zum beach durch die Soi 6 - kriegte schon langsam kotzreize als ich die grell geschminkten Nutten da rumsitzen sah.

Auch Abends konnte ich mit dem Fest da nix anfangen.

Lustig war nur die Ms Kathoy Wahl neben der Didi Bar.
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Loy Krathong ist wohl eines der schönsten Feste in Thailand. Aber die Geschmäcker sind verschieden...

Die Kotzreize wirst du ja eh nicht mehr haben, da du nur selten nach Thailand kommst und dann nur auf deinem neuen Flughafen landen wirst. Und der ist ja weit weg von Pattaya.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.651
5.215
57
Waterkant
Hallo Liggi,

naja - vielleicht ist Loy Khratong in Patty nicht so der Hit - kann mir das ansonsten schon
nett vorstellen.

Gruss
Joerg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Ich war ja vor 3 jahren zu Loy Khratong in patty - Nachmittags sind wir vom Big C zum beach durch die Soi 6 - kriegte schon langsam kotzreize als ich die grell geschminkten Nutten da rumsitzen sah.

@JoergN

Geht jedem so, der da mit seiner Frau durchlaeuft.
Geh doch da mal alleine hin. :D
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
@Liggi

Soi 4 ist aber ein ganzes Stueck zu laufen bis zur Soi 7 und
Taxi kann man an diesem Tag vergessen.
Ich frage mal Mutti, was sie an dem Tag vor hat.
Rein zufaellig hat sie ja auch an diesem Tag Geburtstag. d.h. ich muss mich nach ihr richten.
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Loy Krathong ist wohl eines der schönsten Feste in Thailand. Aber die Geschmäcker sind verschieden...

Die Kotzreize wirst du ja eh nicht mehr haben, da du nur selten nach Thailand kommst und dann nur auf deinem neuen Flughafen landen wirst. Und der ist ja weit weg von Pattaya.
:peace:Gott sei Dank Liggi denn stell Dir mal vor das der so spricht wie er Postet,immer nur ein paar woerter dazwischen,da kommt doch kein Gespraech zustande.Lass ihn mal lieber weit weg mit seinem Aldibier :vomit:Gruss Kuppi der echt froh ist das Joerg.n.ne Woche Urlaub hat.Ich Goenne Ihm das von Herzen und wir brauchen diese Aldi Werbung ne Woche nicht sehen.BRAVOWill nur Hoffen das Er sich nie einen Computer fuer zu Hause goennt,denn dann haetten wir auch am Wochenende keine Ruhe.
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
hmm, ich könnte Joerg n meinen alten Compi schenken.
Zum Surfen und Kuppi ärgern reicht es alleweil! :auto
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.651
5.215
57
Waterkant
hmm, ich könnte Joerg n meinen alten Compi schenken.
Zum Surfen und Kuppi ärgern reicht es alleweil! :auto

Danke Diver,

das wäre eigentlich ein grund,

aber in meiner Freizeit möchte ich garnicht online sein - da hab ich , für mich, besseres zu tun.:cool:
Bin ja auch im Urlaub in Thailand sehr sehr selten mal in ein Internetcafe gegangen - ist hier auf der Arbeit für kurz mal zwischendurch eine nette
Abwechslung.

Viva Aldi

Gruss
Joerg
 
Cosy Beach Club