Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Lone Star Soi Lengkee

Avanti175

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2017
234
1.045
1.443
Das Lone Star befindet in der hinteren Hälfte der Soi Lengkee Richtung Third Road links.

Ergibt jede tag ein Special Menu, das nur auf einer Werbetafel vor dem Restaurant beworben wird. Auf der Homepage findet sich nichts dazu. Montag gibt es Beef Tenderloin mit Mushroom oder Pepper Sauce, dazu gibt es 2 Beilagen nach Wahl. Ich hatte mashed potato und coleslaw dazu. Das Menu kostet immer 339 Baht. Ich gönnte mit noch ein Glässchen Rotwein dazu 109 Baht und 1 Soda 49 Baht. Steak 200 gr. medium, gut gebraten, zartes, geschmacklich gutes Fleisch, gute Pilzsoße. Die Portion vollkommen ausreichend groß.

Reiche gleich noch ein Foto nach.

War vorletzte Woche schon mal da gab es Rips, gibt es 3 mal die Woche mit verschiedenen Bezeichnung. Sehr gute Rips mit viel Fleisch dran. Sehr gut zubereitet, das Fleisch fällt von selbst von den Knochen.

Ich hatte die Werbetafel zwar fotografiert, aber diese ist von innen beleuchtet, das war wohl nix. Müsste man bei Tag mal ein Foto machen.
 
  • Like
Reaktionen: Winti und Lady pumpui

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
Ja, die Ribs gehören auch einmal pro Urlaub bei mir dazu.

Auch zum regulären Preis (+ 100 THB) nicht zu teuer.
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2017
234
1.045
1.443
War auch mal im Lone Star, Beef Tenderloin essen, am Promotiontag. War diesesmal eher nichts besonderes.
Fleisch war verschnitten, einige Einschnitte im Fleisch und die Ecken dann auch etwas stark angeschmort.
Da lege ich lieber 1 - 2 - Hundert drauf und bekomme was gescheites. Auf weiteres von der To-Do-Liste gestrichen.
 

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.023
45.810
3.915
56
Servus @Avanti175 war gestern dort, und teile deine Meinung hab die Ripps zwar noch nicht probiert aber das Steak vor ein paar Monaten und gestern das Smoket Chicken war überirdisch siehe mein Bericht Jo Impressionen
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2017
234
1.045
1.443
Das Lokal ist Geschichte! Bin heute dran vorbeigelaufen, der Laden wird gerade umgebaut.

Nach der letzten Erfahrung da, kein wirklicher Verlust in der Restaurantszene Pattayas.
 
  • Like
Reaktionen: Bd999
Thailernen.net