Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Event Line Gruppe Dezember 2019

Alexistda

the real handsome man
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 November 2018
691
3.710
1.845
Hallo Leute,

habe soeben eine Forums Line Gruppe für Dezember 2019 erstellt.

Jeder ist herzlich willkommen!

Da im Dezember ja Weihnachten und Silvester ist, gibt es ja erstmal einiges zu feiern und das macht mit mehr Leuten einfach mehr Spaß als alleine :bigsmile

my_group_1568730637581.jpg
 

Alexistda

the real handsome man
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 November 2018
691
3.710
1.845
Hallo musste einen neuen Code generieren da der alte nicht mehr ging.

Hier dann :)

my_group_1571666947922.jpg
 

Timbo89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 August 2018
32
74
598
Würde auch gerne im Dezember dabei sein. Hab leider nur keinen Reisebuddy, was ziemlich frustrierend ist.
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
239
368
1.153
Reise auch allein.
Man kann sich ja treffen.
Ist kein Problem ...
 

Ähnliche Themen