Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Event Line Gruppe April 2022 (Songkran)

Line Gruppe April 2022 (Songkran)
Erstellt von se.basti.an
Freitag, April 1, 2022 - 12:00 AM
Bis: Samstag, April 30, 2022 - 11:59 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Es ist zwar noch ein Weilchen hin und die Aussichten sind nicht allzu rosig, aber vielleicht haben wir Glück und können im April 2022 wieder ganz unbesorgt im Seebad weilen und das neue Jahr begrüßen.

Ich persönlich plane vom 02.04. bis 24.04. im Seebad und zwischendurch vielleicht ein paar Tage in Kanchanaburi zu sein.

Fall noch jemand plant vor Ort zu sein und Interesse an einer Line Gruppe hat: Einfach folgenden Code abscannen! ;)

qrcode_share1647611019545.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: