Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lewis Grand Hotel, Angeles City, Philippines

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Lewis Grand Hotel, Angeles City, Philippines


Don Juico Avenue, Malabanias, Angeles City 2009

'http://lewisgrand.com/welcome/']Homepage[/URL]


Besucht von Major Grubert


db_Lewis_Grand_Hotel_Angeles_101.jpg

Nicht ganz billiges Hotel mit überdurchschnittlichem Standard, superfreundlichem Service und exzellentem Essen. Schöne Außenanlage mit großem Pool, Fitnessraum, halb offener Bar, Aufzug. 24 h Roomservice (auch Restaurant). Pool ebenfalls 24 h nutzbar, der Außenjacuzzi wird auf Wunsch auch gern nachts angeheizt, damit man mit seinen Schönen der Nacht nicht friert beim Blasen blubbern lassen.

Das Hotel liegt in der Don Juico Avenue/Perimeter Road. Für Freunde der Perimeter Street Bars liegt hier alles etwas näher. Zur Fields Ave, dort, wo sich die meisten Gogo Bars befinden, sind es mit dem Trike 3 Minuten/50 Piso. Das Hotel hat einen eigenen Bring Dienst, ständig sind 2 Autos in Betrieb, die jeden Gast auf Wunsch kostenlos z.B. auf die Fields fahren, selbstverständlich klimatisiert - und auch wieder abholen.

Die schön und wertig eingerichteten Zimmer verfügen über eine “Wasserfalldusche” (welche bei mir nach dem Auszug Entzugserscheinungen auslöste - und auch bei den Mädels begeisterten Anklang fand), teils mit Wanne kombiniert (kleinere Zimmer). WiFi (kostenlos), großer Safe. Tolle Betten!!! Großer Fridge. Balkon oder kleine Terrasse. Größere Zimmer mit Jacuzzi.

Die Preise starten bei etwa 3.600 PHP. Wer weitergehende Fragen hat, oder reservieren bzw. buchen möchte, kann sich direkt an die Reservations - Abteilung wenden, die Emailadresse lautet Reservations@LewisGrand.com

Der deutschsprachige Manager (aus der Schweiz) ist sehr nett und immer bemüht, so stellt man sich einen guten Service vor, was übrigens für das gesamte Hotelpersonal gilt. Man kann sich z.B. sein Zimmer mehrmals täglich richten lassen, auch nachts, Anruf beim Housekeeping genügt. Ich sage es einfach mal: das ist perfekt.

Das Restaurant bietet wirklich ausgezeichnetes Essen, sowohl international, als auch einheimisch.

Wer sich mal was Gutes gönnen, oder, wie ich, sich selbst etwas zum Geburtstag schenken möchte, ein verlängertes Wochenende in der Präsidenten Suite bietet sich an: 3 Räume, kleine Veranda, Jacuzzi bequem gut für 3, Bett bequem gut für 5, Gäste WC und Dusche. Vorsicht, man kann sich daran gewöhnen! Die Mädels sind very impressed, aber das sind sie sowieso schon vom Standard Zimmer. Wenn man sagt, man wohnt im Lewis Grand, fangen bei vielen die Augen an zu leuchten...

Fazit: jederzeit wieder, wirklich außergewöhnlich guter und bemühter Service, dieses Ambiente findet man in Angeles wohl kein zweites Mal. Und da behaupte noch einer, in Angeles City könne man sich nicht erholen... doch, das geht.

'https://google.de/html/lewis_grand_hotel_angeles_city.html#4']Fotos hier (4 Galerien)[/URL]

Alle Hoteltests Philippinen 'https://google.de/html/hoteltests_hoteltipps_philippi.html']hier[/URL]

db_Lewis_Grand_Hotel_Angeles_101.jpg

db_Lewis_Grand_Hotel_Angeles_101.jpg

db_Lewis_Grand_Hotel_Angeles_101.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.372
1.693
Münster
James wollte 6 Monate aussetzen, die sind aber schon um. Der Besitzer Lewis ist auch schon lange
verschwunden oder untergetaucht. Der von James im Lewis veranstalte Chizmiz Stammtisch findet schon länger
beim Shovel statt. Werde nächsten Monat mal nach dem Rechten schauen:)
 

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Nach meinen Infos sollte/wollte James Ende September, Anfang Oktober wieder seinen Dienst aufnehmen und der Stammtisch sollte ab dem 09.10. wieder im LGH statt finden.
James hat seinen Dienst noch nicht aufgenommen, der Stammtisch findet bis auf weiteres weiterhin bei Shovel statt, die deutsche Übersetzung der LGH-Webseite existiert nicht mehr und auf agoda wurde bei der Hotelbeschreibung bei "gesprochenen Sprachen" Deutsch gestrichen. Deutet für mich alles darauf hin, dass James wohl nicht mehr im LGH tätig ist.

MoB

PS: Dirk61, vielleicht sehen wir uns ja Anfang November im LGH. Bin vom 05.11. bis 15.11.in Angeles
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Für mich ist das Hotel ehrlich gesagt eher nix ;)

Wenn man das 1. Hotel am Platz sein will neben dem ABC geht es einfach schon mal gar nicht das der Teppich im Zimmer mit Zigarettenbrandlöchern übersäht ist und die Badewanne risse im Boden hat... Bei dem Preis bin ich da dann pingelig :bigsmile

Der Service ist wie beschrieben wirklich spitze. Alle sehr nett und zuvorkommend. Der Fahr Service auf die Fields ist super, meherer neue Autos, es ist immer jemand da wo dich fährt und bei Anruf auch abholen kommt. Dazu kann man rund um die Uhr auch mehrmals am Tag sein Zimmer herrichten lassen. Das Restaurant ist richtig gut: Es schmeckt sehr gut, es gibt große Portionen und ist auch preislich vollkommen okay.

Warum ich da aber absolut gar nicht mehr da absteigen will:

An fast jedem Wochenende und auch mal unter der Woche ist im Lewis Grand eine Hochzeit, Geburtstagsfeier oder irgendein anderes Event. Im Mai 2016 gab es auch jeden Abend Live Musik am Pool und Buffett oder All You Can Eat Specials. Als ich morgens im Restaurant zum Frühsücken war wurde auch schon mal eine TV Soap da aufgezeichnet.

Ich geh aber hauptsächlich in ein Hotel um da zu Wohnen und zu Schlafen. Der ganze Veranstaltungskram mag für das Hotel ja gut sein aber stört mich dann allerdings doch ziemlich in meiner Ruhe. Ist zwar auch mal ganz lustig zwischen Regiseur, mehreren Kameras und TV Sternchen zu Frühstücken aber jeden Mittag ne Hochzeitsgeselschaft um den Pool rumschwirren zu haben wenn man in Ruhe sein Buch lesen will brauch ich halt einfach nicht im Urlaub ;)
 
Zuletzt bearbeitet: