Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Naklua Let's Hyde Pattaya Resort & Villas

helicop

santi
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 Januar 2009
53
51
478
Irgendwo
Eine wirklich schöne und blühende Anlage mit Pool und Restaurant in guter Lage . Aus Sea Lodge Resort wurde Ende letzten Jahres LetsHyde Resort. Die Naklua Road ist in wenigen Gehminuten zu Fuß erreichbar.

Bungalow Möglichkeiten:

Standard Room
Deluxe Garden Bungalow
Deluxe Garden Villa
Deluxe Pool View Villa
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
So eine kleine Preisangabe würde sich in deinem "Bericht " gut machen.
Zum Beispiel was du gezahlt hast
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
Ich checke am Montag dort ein. 1440 Baht zahle ich pro Übernachtung.
Gruß

P.S. für einen Deluxe Garden Bungalow
 
Zuletzt bearbeitet:

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
So, war jetzt dort. Alles gut soweit. Die Bilder die man im Internet findet entsprechen alle der Realität. War zu faul welche zu machen. :) Lade mal welche hoch, die 100% zu meinen Eindrücken passen.

Das Hotel liegt in der selben Straße wie die LEK Villa. 150m sind es bis zur Naklua Road und 500m bis zum Stand der Tuk Tuks am Dolphin Circle

Das Personal dort ist sehr freundlich. Die Preise für Essen und Getränke sind human. Bier 80 Baht, Club Sandwich 150 Baht, Softdrinks 40 Baht. Ob Getränke von außen erlaubt sind, weiß ich nicht. Zumindest durfte ich meine Leo-Dose aus dem Kühlschrank anstandslos an der Theke trinken am Abreisetag. Wasserspender steht an der Poolbar. Handtücher für den Strand bekommt man dort.

Joiner Fee zahlt man nicht. Zu dritt in ein Zimmer mögen die nicht so. ;)

Zu den Verbesserungspunkten zählen:
- Das Personal könnte ruhig öfters fragen, ob man noch etwas trinken möchte, wenn man am Pool liegt. Wenn man auf sich aufmerksam macht, kommen sie aber anmaschiert und rennen nicht weg, wie in anderen Hotels :D
- Der Kleiderschrank hat eine Schublade und eine Ablagefläche bzw. zwei, auf der zweiten steht aber der Safe drauf. Der Rest ist Kleiderstange aber nur 6 Bügel. Da wäre mehr Ablagefläche oder alternativ mehr Bügel angebracht.
- Keine Ablagefläche für die getragene Wäsche. Ein kleines Tischchen mit zwei Stühlen an der Fensterfront oder eine Sitzbank als Ablagefläche wären nett.
- Man hat nur zwei Trinkgläser aber keine Gläser am Waschbecken die man für die Zahnbürste nutzen kann.
- Beim Wasserkocher wird lediglich eine 3-1 Instantcoffeegemisch Tüte hingeschmissen. Bischen mehr Auswahl an Kaffee, Cappucino, Tee und eine nette Präsentation (kleines Tablett mit allem drauf) würde gut aussehen.

Die Gäste sind vorwiegend aus DACH und Umgebung. Wenige Russen und Chinesen.

Ob es die 100% Mehrpreis im Vergleich zum abgeranzten Pattaya Garden wert ist, muss jeder selbst entscheiden....

Die Bilder

LH1.jpg

LH2.jpg

LH3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
Ich vergaß.... Mir wurde im Hotel gesagt, dass ich mich beim nächsten Mal melden soll, bevor ich das Hotel über Expedia oder was auch immer buche, da sie mir dann einen besseren Preis machen werden.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Cato

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
218
673
@ greenkeeper

Danke für die Informationen.

War vor ein paar Jahren einmal im damaligen Sea Lodge.
Damals etwas abgewohnt.

Scheint aber hübsch aufgepeppt zu sein.
Wenn ich mich richtig entsinne war der Pool etwas klein?
 

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
Wenn ich mich richtig entsinne war der Pool etwas klein?

Stimmt ja, habe ich ganz vergessen. Der Pool könnte ruhig etwas größer sein. Die Liegen waren etwas knapp, aber es würden vom Platz her noch problemlos vier Liegen hinpassen. Es war dann schwer zwei freie Liegen nebeneinander zu ergattern. Eine einzelne Liege fand man aber noch.
 

vari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2019
40
337
743
ich komme seit 20 Jahren ins Hotel und was immer gut bedient .

upload_2019-6-22_16-17-36.png
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
53
So, war jetzt dort. Alles gut soweit. Die Bilder die man im Internet findet entsprechen alle der Realität. War zu faul welche zu machen. :) Lade mal...
Schöner Bericht...vielen Dank. Denke tatsächlich gerade über das Hotel nach. was heißt denn zu dritt mögen die nicht so. Ich habe gerne mal 2 Damen im Raum. Zahle ich nur für die 2 Dame eine Gebühr oder soll diese dann nach Hause gehen ?..
 

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
Zahle ich nur für die 2 Dame eine Gebühr oder soll diese dann nach Hause gehen ?

Getestet habe ich es nicht, aber laut Aussage des Hotels sind die Doppelzimmer für maximal 2 Personen. Wenn du natürlich erst spät ins Hotel kommst und den "Aufpasser" regelmäßig "schmierst" stehen die Chancen ganz gut denke ich. ;)
 
  • Like
Reaktionen: sirodin12