AirBnB ist dort zurzeit >30k im Monat. Auch Edge mit ~50k sehr teuerIch hatte es mal bei Air BNB gebucht. Preis weiss ich nicht mehr,so um 12000 glaube ich war es damals
AirBnB ist dort zurzeit >30k im Monat. Auch Edge mit ~50k sehr teuerIch hatte es mal bei Air BNB gebucht. Preis weiss ich nicht mehr,so um 12000 glaube ich war es damals
ok. Bei mir ist es ja schon einige Zeit herAirBnB ist dort zurzeit >30k im Monat. Auch Edge mit ~50k sehr teuer
Schau doch einfach mal direkt hier rein....Was ist der Preis dort in der off season?
Und gehst du dort direkt ins office oder über ein externes Büro?
Dankeschön.Ich hab schon häufiger diesen Sirup an den Verkaufsständen gesehen. Würde es also in DE auch mit ganz normalem Sirup versuchen.
Anhang anzeigen 1957057
Schau doch einfach mal direkt hier rein....
![]()
Airbnb | Pattaya – Ferienwohnungen & Unterkünfte - Chonburi
Miete von Leuten in Pattaya, Thailand ab 17 €/Nacht. Finde einzigartige Unterkünfte bei lokalen Gastgebern in 191 Ländern. Fühl dich mit Airbnb weltweit zuhause.www.airbnb.de
Beispiel : Eigentumswohnung · Pattaya · ★4,67 · 1 Schlafzimmer · 2 Betten · 1 Badezimmer
1.535 € 553 € Monat
553 € pro Monat, ursprünglich 1.535 €
CHECK-IN
1.5.2024
CHECK-OUT
31.5.2024
GÄSTE
2 Gäste
Reservieren
Du musst noch nichts bezahlen.
Der Preis pro Nacht beinhaltet die MwSt. und sämtliche Gebühren.
Unterkunft
Preisaufschlüsselung anzeigen
1.535 €
Rabatt für längere Aufenthalte
-983 €
Reinigungsgebühr
13 €
Airbnb-Servicegebühr
71 €
Gesamtbetrag
636 €
Du findest The Base nicht nur bei Air BNBCondo Preise im The Base sind
100m nach Torti's Biergarten ist ein Polsterer. Da hängen vor dem Laden Sitzbänke.Wo kann ich eine Mopped Sitz bank aufpolstern lassen, so daß der huckel verschwindet.
gebräunte Haut oder helle(blasse) Haut, was ist attraktiver?
(für Thailänderrinnen und für Deutsche)
Einfach immer das was man/n nicht selbst hat ...![]()
Vielleicht,findest Du hier etwas....?? Preis & Lage sind genannt!Ist ja ein interessantes Angebot für ein eigenes kleines Häuschen, aber nichts für mich, da zu weit ausserhalb.
Für Condos in Central Pattaya sind die Airbnb Preise deutlich höher. Daher meine Frage wie die aktuellen Condo Preise im The Base sind (ohne Airbnb).
Dürfte so um die 18k liegen für Mietdauer >6Monate, auf Airbnb kosten sie aktuell 30k?
Von daher Airbnb keine option für mich.
www.108siam.com

Also ich habe die Klima im Disco Beach immer ausgeschaltet, aber nach dem der Housekeeping da war, war die Klima wider an.Wie ist die Knigge in Thailand?
Wenn ich ein Condo miete ist es klar, dass ich beim rausgehen die Klimaanlage und das licht ausschalte.
Wie ist es aber in Hotels.
Einen Hotel hatte ich die Klimaanlage und das Licht durchlaufen lassen und das war in Ordnung.
Im anderen Hotel wurde dann daraufhin die Klimaanlage ausgeschaltet.
Wie ist die Knigge in Thailand? Ist es eine Ettiquette, dass man die Klimaanlage beim verlassen des Zimmers ausschaltet? Oder können Farangs das Zimmer durchgehend kühlen?
Ich auch, auch zu Hause trage ich keine kurzen Hosen, und in Thailand auch wegen den Mosquitos... außer zum Strand...Warum denn? Ich bin immer mit Hemd und langer Hose unterwegs (auf die Kravatte verzichte ich jedoch).
Ich persönlich gehe in Thailand nicht ohne Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50+ vor die Tür. Meine Haut ist so empfindlich, 2018 auf Phuket hatte ich Brandblasen auf der SchulterUnd wenn ihr nach Thailand geht, bräunt ihr euch oder nützt ihr Sonnenschirm und Pullover/Langhemd um eure Haut vor den Sonnenstrahlen zu verstecken? (2 Extreme aufgezeigt)
Leider vermieten die nicht unter 1 Jahr, haben sie mir geschrieben. Ich suche aber nur für 2 Monate. Wer da Kontakte hat - abgesehen von airbnb - gerne her damitVielleicht,findest Du hier etwas....?? Preis & Lage sind genannt!
Ich habe mal 15.000 - 20.000.-THB angegeben ;-)
Auf der Karte mit der Maus rumfahren , siehst du Lage und Preise sofort!!
Dazu Karte einfach vergrößern!! The Base 16.000.- ;-)
Immobilie mieten in Pattaya | 108Siam
Ob Mietwohnung, Haus zur Miete oder Pachtgrundstück ⇒ Auf 108Siam finden Sie alle freien Mietimmobilien in Pattaya und Umgebung!www.108siam.com
Leider vermieten die nicht unter 1 Jahr, haben sie mir geschrieben. Ich suche aber nur für 2 Monate. Wer da Kontakte hat - abgesehen von airbnb - gerne her damit
Wir sind Soi 6Meine nervige Tree Town barlady schrieb mir heute wieder:
"You're lonely, so you go see a young woman named Rao Di Choi Hok."
Was heißt genau "Rao Di CHOI Hok"?
Mir auch egal, denn ich habe selbst große Probleme und will hier natürlich eine geile soi 6 Lady durchrattern. Egal, wie der Preis jetzt ist....
Gruß
Darki
@SupthaiLeider vermieten die nicht unter 1 Jahr, haben sie mir geschrieben. Ich suche aber nur für 2 Monate. Wer da Kontakte hat - abgesehen von airbnb - gerne her damit