Halloechen,
fliege naechste Woche Donnerstag Finnair: BER-->Helsinki-->Bkk
Abflug 13:05 BER
Ankunft Helsinki 16:00
Abflug Helsinki 16:35
Laut Homepage Finnair/Airport und Airline sind 35min gut machbar.
Bin dort schon mal mit 40min. umgestiegen,hat geklappt; ist aber schon laenger her.
Ist jemand die Strecke evtl. in letzter geflogen und kann Auskunft geben ob das gut geklappt hat?
Meine Internetrecherche hat ergeben: An den letzten 15 tagen haette man den Anschluss 2x nicht bekommen, sonst immer da unter anderem auch Verspaetung in Helsinki.
Sollte man den Anschluss nicht bekommen: Stellt Finnair Hotel+ Flugumbuchung next flight+ 600âŹ.
Ist das korrekt?
GrĂŒsse
Bin von Berlin aus um 11.35 in Helsinki gelandet. Weiterflug nach Bkk um 13.55. Hab ich fast verpasst, weil ich getrödelt und verpennt habe, dass Finnland keine Winterzeit hat.
35 Minuten von Landung bis Abflug. Wie soll das gehen? Es dauert ja bis das Flugzeug ausgerollt und alle Passagiere von Bord sind. Mein Flug von BER nach Hel wurde von einer Ersatzairline (DAT) durchgefĂŒhrt, deren Gate weit vorne in den 10ern war. Hel - Bkk ging von Gate 54 (glaube ich). Das war eine gute Strecke zu FuĂ. M.M. klappt der AnschluĂ nur, wenn Ankunfts- und Abfluggate in unmittelbarer Nachbarschaft liegen.
Berichte bitte kurz, ob du deinen Flug erreicht hast.