Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

SanTi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2022
48
123
393
Dieser Thread ist für deine gewünschten Antworten der falsche!
Du erwartest ja einen kompletten Urlaubsplan….
Na ja, nicht so viel, aber ein paar Städte, Orte und Strände wären schon hilfreich gewesen. Aber gut, der Weg ist zwar das Ziel, aber mal schauen, was durch das Erreichen der Ziele passieren wird.
:)

• Like
Reaktionen: NCS666
Na ja, nicht so viel, aber ein paar Städte, Orte und Strände wären schon hilfreich gewesen. Aber gut, der Weg ist zwar das Ziel, aber mal schauen, was durch das Erreichen der Ziele passieren wird.
:)

Schau mal hier..

oder gib Hanoi in die Suchfunktion ein…

SanTi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2022
48
123
393
Schau mal hier..

oder gib Hanoi in die Suchfunktion ein…
Danke! Werde mich ggf. mit aktuellen "Infos", erkenntlich zeigen!

• Like

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.890
12.650
2.865
Wo kann man in Pattaya sich ein Fußballtrikot für die EM ( ältere Auflage geht auch) kaufen?
Für Uhrzeit um 18 Uhr und Uhrzeit um
23 Uhr. Danke.
18:00 Uhr für den Markt in Süd Pattaya evtl.ein wenig zu spät!

Und 23:00 Uhr veilleicht noch auf dem Night Markt an der Theprasit Rd, wenn nicht auch da zu spät!

Da sehe ich tagsüber mehr Chancen... Und evtl. auch im MIKE SHOPPING MALL..Beach Road.

Tischtennis Pattaya

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
520
524
1.333
Ich möchte gerne THB in USD in Hua Hin wechseln, wer kennt eine gute Wechselstube? Oder kann man einfach auf die Bangkok Bank gehen und die wechseln dann? Gruss otto

• Like

Klausi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Februar 2009
219
489
653
Westerwald
Ich möchte gerne THB in USD in Hua Hin wechseln, wer kennt eine gute Wechselstube? Oder kann man einfach auf die Bangkok Bank gehen und die wechseln dann? Gruss otto
Auch wenn es vermutlich möglich ist, würde ich nicht in eine Bank gehen, da dort der Wechselkurs deutlich schlechter sein wird.
Bei allen Wechselstuben steht doch der Ankauf und Verkaufpreis für die gängigen Währungen an. Einfach schauen.
Auch wenn wir es nur gewohnt sind dort Bärte gegen Fremdwährungen (z.B. EUR) zu "kaufen". Kann man dort auch das Umgekehrte tun.

Dali

Sponsor 2026
4 April 2020
2.400
27.229
3.765

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.276
49.165
4.315
TTO: Wickel dass doch bitte in deinem Reisebericht ab, hier geht's um Fragen die man mit wenigen Sätzen beantworten kann, was du brauchst / willst ist jemand der dich virtuell an die Hand nimmt und mit dir alles Schritt für Schritt durchgeht.

wumme

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 September 2015
1.038
5.653
2.365
da wo es schön ist
@Helploader

Danke für dein Statement über @TargetTierOne in diesem Thema und im anderen bei den Fragen an die @Moderatoren .

Langsam kommt man echt an den Punkt wo dieser Typ hier nur noch provoziert.
Diese ganzen Fragen dienen nur noch seiner eigenen Belustigung.

Ich bin zu 200% dafür das er seinen Mist in seinem Reisebericht unterbringt.
Wer ihm trotz seiner Provokativen Fragen/Antworten weiterhin folgen will ,kann das dort tun.

Hier und woanders im Forum sollte mal ein Stop Schild aufgestellt werden auch wenn das dem eigentlichen Sinn des Forums entgegensteht.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.006
92.860
6.768
56
Leben und leben lassen @wumme und zur Not gibt es die Ignore-Funktion. Ich persönlich werd mit dem auch nicht warm. Er ist mir aber auch egal. Solange nicht gegen Forenregeln verstoßen wird, kann er sein Ding machen. Man muss auch nicht auf alles eingehen. Ich sitze am Rechner, lese den Driss, schüttel meinen Kopf und hab es auch schon wieder vergessen.