Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Khao Yai und Pak Chong - ein Thai Urlaubsort mit Nachtleben auch für unternehmungslustige Farangs.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.154
3.386
1.865
Frankfurt
Ich finde schon, Khao Yai ist als Destination einen eigenen Thread wert.
Nur ca. 4 Stunden von Pattaya weg ist es groß, hat ein ein eigenes Nachtleben auf der angrenzenden Thaiseite und besonders für Selbtsfahrer viel zu sehen.
Man kann von hier aus auch gut weiter in den Norden, Isaan usw. reisen.

Wenn ich mal aus Pattaya raus will stehen immer Koh Chang oder Khao Yai auf meiner Liste.
Sicher ist es auch bei alten Männern beliebt, wegen denen werde ich am 3. Dezember zum 2 Mal diesen Urlaub hin fahren.
Das Konzert möchte ich erleben.

Von wegen reich, günstige Zimmer gibts auch noch.

IMG_20251117_132109_K_Aed_Sek.jpg

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.154
3.386
1.865
Frankfurt
Ich kopiere mal meinen Text zum Nachtleben im angrenzenden Pak Chong aus dem anderen Thread hier rein.

Erstmal meine Definition von "Khao Yai". Die Straße 2090 zwischen der Straße 304 (Kreuzung siehe mein Bild gestern) und der Mitraphap Road (Nr. 2) und Abzweige von der 2090
Es ist touristisch im angenehmen Sinn, sauber, gute kurvige Straße in herrlicher Umgebung zwischen dem Khao Yai Gebirge und sanften grünen Hügeln davor und hat viel Sehenswertes.
Viele Thais kommen übers WE her.
Ich bin einfach die 2090 über die Straße 2 rüber nach Pak Chong und jetzt mitten im Nachtleben.

Der Khao Yai Nationalpark mit wilden Tieren kostet extra, den meine ich erstmal nicht, da gehe ich nur ab und zu hoch.

Nachtleben Pak Chong in einem Wort: U-Like

Details: U-Like wirkt auf mich wie ein lokaler Tawan Daeng und war gestern gut besucht.
Mit den Worten des Ex-Members TTO: Du musst open bottle um zu kriegen table.
Also jede Gruppe die rein will soll ne Flasche Whisky kaufen für so einen winzigen Tisch und dann da bleiben.
Gefällt mir nicht, so geht auch kein Barhopping. Die sind auch zumeist mit Auto/ Moped da, naja.
Musik war auch nicht meins.

Rundrum sind glücklicherweise Alternativen, mein gestriger Favorit: more Moo
Livemusik, gute Stimmung und ich konnte meinen Drink auch im Glas bestellen, Pooltisch haben sie auch (oben)

Am Hotel war die Troy-Bar
Hübsche Mädels beim Staff, wirkten aber recht distanziert mit ihren Handies.
Die muß man etwas schubsen für einen Kontakt.
Auch hier Livemusik und Pool.

Achso früh hab ich bei 19 Grad gefroren, jetzt gehts.

IMG_20251115_000756_k.jpg

IMG_20251115_001120_k.jpg

IMG_20251115_001348_k.jpg

IMG_20251115_002811_k.jpg

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.154
3.386
1.865
Frankfurt
Während es in Khao Yai nachts sehr ruhig wird geht in Pak Chong länger was.
Troy Bar hat meist bis 4 am auf und auch die U-Like, More Moo usw. machen ziemlich lange auf.

Ich konnte nachts nicht schlafen und bin um 2 am durch die Stadt gefahren.
Hier saßen viele junge und hübsche Mädels also wollte ich ne Massage. Krankenhaus in der nähe
Nix zu machen: Bumbum Panha war ihr Eröffnungsangebot (Sex für 1500)
Ich: nö, ich hab genug Sex, mir tut der Rücken weh!
Sie: ok, Bumbum 1300
Ich: ist wohl die falsche Zeit für ne Massage, ich komme morgen wieder, sie nur, nö, hier gehts immer um Sex.

Egal, bin wieder zurück Richtung Hotel, kurz davor das hier entdeckt: ร้านนวดดอกมะลิ @ปากช่อง · 326/1 Pak Chong, Pak Chong District, Nakhon Ratchasima 30130, Thailand
offiziell rund um die Uhr auf und es schauten viele hübsche Frauen raus.
Leider füttern sie auch Katzen, das ging nicht wegen Allergie, hier wäre ich aber gern schwach geworden.

IMG_20251119_022449_k_Mas1.jpg

IMG_20251119_021043_k_Mas2.jpg

Pattayareise

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.335
27.807
3.665
Karl-Marx-Stadt
Cool, da wollte ich schon lange mal hin. Dass es da auch Nightlife gibt hätte ich nicht gedacht. Wie ist da so die Alters und Gewichtsstruktur bei den Mädels?
Gibt´s da auch Auswahl wenn man auf jung und skinny steht?
Und würdest du sagen man kann da von Pattaya auch bequem mit der Click 160 hinfahren wenn man 2-3 tage da übernachtet?

Danke für die Infos.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.154
3.386
1.865
Frankfurt
@Hibl
das 2. Bild wir sind mit Honda Wave und ner 150 Suzuki dort.
Das langt zum flüssigen mitfahren. Auch wenn sich keiner an oft heftige Geschwindigkeitsbeschränkungen hält, ist es doch ratsam es nicht zu übertreiben.

Dann bleibt mir fast nur noch ein Bild meiner Putzfrau einzustellen, 21 ist sie.

IMG_20251120_123658K_putze.jpg

hatarifan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 April 2025
205
1.276
793
Und würdest du sagen man kann da von Pattaya auch bequem mit der Click 160 hinfahren wenn man 2-3 tage da übernachtet?

Wenn du den direkten Weg fahren willst, verläuft die Route quasi 180km geradeaus auf "Schnellstraßen" mit 2-3 Fahrspuren je Richtung (+ knappe 50km durch den Nationalpark). Auf dem ersten Teilstück (331) sind viele LKWs unterwegs, weil es eine der Hauptverkehrswege in Richtung Nordosten ist.
Besonders sehenswert ist Strecke meiner Meinung nach nicht. Zu Beginn ist viel Industrie und danach ziemlich viel "nichts".

Ich bin die Strecke letztes Jahr auf dem Rückweg mit einer Honda NX500 gefahren, was natürlich relativ problemlos möglich war. Spaß hat es aber keinen gemacht.
Möglich ist es mit einer Click 160 natürlich auch, nur weiß ich nicht, ob ich es als bequem bezeichnen würde. :D

Für solche Touren kann ich dir übrigens komoot empfehlen. Ist eigentlich ein Routenplaner für Fahrrad- und Wandertouren, funktioniert in Thailand aber auch gut für Motorbikes.

Wenn du als Sportgerät "Rennrad" auswählst, wird die beste Route, die Hauptstraßen, so gut es geht, meidet, generiert.
Dadurch hab schon etliche schöne Routen entdeckt.

• Like
Reaktionen: Hibl

speedy271

Aktiver Member
    Aktiv
21 August 2018
105
432
853
Interessanter Thread für mich, da ich jedes Jahr immer mindestens 1 Woche in Pak Chong verbringe. Mia hat dort ein Haus