Ich kopiere mal meinen Text zum Nachtleben im angrenzenden Pak Chong aus dem anderen Thread hier rein.
Erstmal meine Definition von "Khao Yai". Die Straße 2090 zwischen der Straße 304 (Kreuzung siehe mein Bild gestern) und der Mitraphap Road (Nr. 2) und Abzweige von der 2090
Es ist touristisch im angenehmen Sinn, sauber, gute kurvige Straße in herrlicher Umgebung zwischen dem Khao Yai Gebirge und sanften grünen Hügeln davor und hat viel Sehenswertes.
Viele Thais kommen übers WE her.
Ich bin einfach die 2090 über die Straße 2 rüber nach Pak Chong und jetzt mitten im Nachtleben.
Der Khao Yai Nationalpark mit wilden Tieren kostet extra, den meine ich erstmal nicht, da gehe ich nur ab und zu hoch.
Nachtleben Pak Chong in einem Wort: U-Like
Details: U-Like wirkt auf mich wie ein lokaler Tawan Daeng und war gestern gut besucht.
Mit den Worten des Ex-Members TTO: Du musst open bottle um zu kriegen table.
Also jede Gruppe die rein will soll ne Flasche Whisky kaufen für so einen winzigen Tisch und dann da bleiben.
Gefällt mir nicht, so geht auch kein Barhopping. Die sind auch zumeist mit Auto/ Moped da, naja.
Musik war auch nicht meins.
Rundrum sind glücklicherweise Alternativen, mein gestriger Favorit: more Moo
Livemusik, gute Stimmung und ich konnte meinen Drink auch im Glas bestellen, Pooltisch haben sie auch (oben)
Am Hotel war die Troy-Bar
Hübsche Mädels beim Staff, wirkten aber recht distanziert mit ihren Handies.
Die muß man etwas schubsen für einen Kontakt.
Auch hier Livemusik und Pool.
Achso früh hab ich bei 19 Grad gefroren, jetzt gehts.