Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kambo, Viet oder Phils - eure Meinung ist gefragt!

Wohin soll der Abstecher gehen?

  • Vietnam

  • Kambodscha

  • Philippinen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
286
520
1.133
Von den 3 genannten Ländern wirst du die meiste Party in Angeles haben, alles konzentriert auf paar 100 Meter Walking Street. Falls dir irgendwann die Party zu viel wird kannst du dir den Vulkan anschauen oder bist vom Clark Airport schnell an einem schönen Strand (El Nido, Bohol, Boracay usw.)

Phnom Penh ist eine Großstadt mit Rotlichtviertel. Abseits der 136 findest du genug normales Leben. Wenn du Zeit hast kannst du mit nem Boot nach Siem Reap fahren und dir da Angkor Wat anschauen. Von dort kannst du auch wieder schnell nach Bangkok fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: thompson86

DJ Anton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2022
11
71
173
....hat jemand aktuelle Tips in Siem Reap für Girls für LongTime?
VD im voraus!

Anton
 

ThomasM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Oktober 2023
53
128
393
In Kambodscha musst du mit falschen Dollar aufpassen. Da steht in rot copy drauf. Die werden dir gerne in den Massagen von einem anderen Mitarbeiter ausgetauscht während du massiert wirst. Portmonee nie in Kiste legen, nie aus den Augen lassen!!! Das kann dir aber auch überall anders passieren. Geld also immer im Hotel im Safe lassen.
Das hört man öfter über die Massage-Szene in Kambodscha. Oft mit Geheimtür im Massagezimmer, über die sich die Diebin einschleicht. Für meinen Kambodscha-Urlaub in 2 Monaten habe mir deswegen ne Alarm-App aufs Handy gezogen. Das werde ich auf meinen Klamottenstapel legen, während ich mich im Adamskostüm auf der Massagepritsche rekele. Die App registriert über die Sensoren des Handys jede Bewegung. Hebt das jemand an, startet sofort ein akustischer Alarm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: kupoa

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
211
328
953
44
@ThomasM es geht auch einfacher. Keine Scheine im Portmonee lassen. Oft wird Musik an gemacht zur Ablenkung.

kann dir aber auch woanders passieren, einfach genau hinschauen beim Geldwechsel, egal wo.