Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kamagra und Tadafil kaufen

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.482
4.121
2.265
Liebe Leute, ich glaube ihr verwechselt da was. Ist voellig egal ob ihr diese Mittel im Handgepaeck oder im Koffer transportiert. Bei der Hnadgepaeckskontrolle gibt es keinen Zoellner. Die befinden sich immer beim Ausgang.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
613
1.453
893
total wurst man
kann jeder einführen ! interessiert keinen ob fake oder orginal ! kiffen is erlaubt u ihr macht Euch Gedanken wegen den Pillen
lach mich weg 😂😂😂
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.094
3.385
Liebe Leute, ich glaube ihr verwechselt da was. Ist voellig egal ob ihr diese Mittel im Handgepaeck oder im Koffer transportiert. Bei der Hnadgepaeckskontrolle gibt es keinen Zoellner. Die befinden sich immer beim Ausgang.
Eventuell werden die Tütchen als Flüssigkeit gewertet, im 50. Pack.
Dann könnte die Sicherheitskontrolle etwas dagegen haben.

Ich hatte schon einzelne Kamagra Gel im Handgepäck. Wurde nicht montiert.
 

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
166
204
573
Wenn die alles kleine Teile sehen beim Handgepäck durchleuchten, dann nehmen sie gerne den Koffer raus und kontrollieren genauer. Ist meinem Kollegen passiert, der hatte viele kleine Buddhas dabei. Konnte dann aber wieder weiter..
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.482
4.121
2.265
Wenn die alles kleine Teile sehen beim Handgepäck durchleuchten, dann nehmen sie gerne den Koffer raus
Aber nur wenn sie dein Handgepäck beim Zoll durchleuchten. Bei der Sicherheitskontrolle ist dein aufgegebenes Gepäck nicht am Mann
 

Ähnliche Themen