Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Kabinburi: Kantary Hotel

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Noch so ein Stopover Hotel, das wir aber relativ kurzfristig gewählt haben, da ich keine Bock hatte von Chantaburi nach Korat durchzufahren.
Ich habe mich an die Bilder der Kantary Hotelkette hier im Forum erinnert und spontan gebucht. Interessant war, dass Booking und Agoda 75 EUR an dem Tag wollten, ansonsten nur 65 EUR. Aber Hotel.com bot noch diesen Preis, da muss das Haus wohl gut gebucht sein. Und das war es dann auch. Es fand ein Veteranentreffen eines Verbandes des Royal Thai Navy dort statt.

Englisch war überhaupt kein Problem in dem Haus, nette Begrüßung, Welcome Drink und ein Update :)

1577705027948.png

1577705046637.png


1577705065792.png

1577705084697.png

Das Ding nennt sich Executive Room mit Zugang zur entsprechenden Lounge, die neben der Lobby war.
Nun ja, diese Lounge lohnte sich nicht wirklich, ein paar Snacks und Kaffee, Wasser waren zu haben.
Auch ist das Haus etwas in die Jahre gekommen, sauber, aber halt ein bisschen old fashioned.
Super Betten, keine Frage es war auch überraschenderweise ruhig trotz Veteranenparty.

Das Frühstück war hervorragend, leider zu viele Leute natürlich dort, aber alles was das Herz begehrt.
An der Einfahrt gibt es noch einen hoteleigenen shop a la 7/11 und das war es dann. 150m links ein Restaurant mit Muu Kata und auf der anderen Seite ein Country Club mit gutem Essen und super Musik.

1577705378074.png

Fazit: Für eine Nacht wirklich ok.