Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Flintstone
Pattayareise
Checkin Tour
Borussia Park
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya

Juciy Lucy (Soi Bong Koch 8)

NOMAAM

GC-Tester
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2023
1.519
27.187
3.315
48
Saarland
Da dieser Laden der nächstgelegene (von The Chapel / Carré d’Ass kommend) beim weiteren Laufen entlang der BK8 ist, war er logischerweise auch mein nächste Ziel ;).

Hier zunächst der Link zu Google Maps:

Das Juicy Lucy liegt im mittleren Gebäudeblock in der Soi Bong Koch 8, somit sind auch hier Eingänge zu beiden Straßenseiten verfügbar (ich wählte den auf der Nordseite), Einlass auch hier erst nach Klingeln (keine Ladies, die vor dem Laden warten).

Hier ein paar generelle Daten:
  • Öffnungszeiten: 14:00 Uhr bis 00:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 15 (zu anderen Zeiten laut Aussage ggf. mehr)
  • Ladydrink: 150 Baht
  • Vorhang schließen: 400 Baht
  • ST-Zimmer: 400 Baht

Mein Besuch war gestern (Sonntag, 23.03.) gegen 17:30 Uhr, die Tür wurde mir von Cat geöffnet (zu ihr schreibe ich gleich noch etwas). Der Innenbereich ist recht groß und komplett in violett gehalten (nicht grade meine Lieblingsfarbe), aber insgesamt ganz gefällig. Direkt hinter dem Eingang (Nordseite) gibt es zunächst einen Billardtisch, auf der linken Seite gefolgt von dem Bartresen (wie üblich mit Stühlen) und anschließend der Treppenaufgang ins Obergeschoss. Auf der rechten Seite gibt es mehrere (2-3) Sitzgruppen, die mit Vorhängen abtrennbar sind. In der Mitte gibt es noch eine längere Reihe mit hohen Tischen/Stühlen. Die Musik war mir zu laut, aber zumindest in einer ganz angenehmen Richtung (besser als die übliche 08/15 Pattaya-“Highlight“-Collection). Viele andere Gäste waren während meines Besuchs nicht da (weniger als eine Handvoll).

Kommen wir nun zu den Ladies, angefangen mit Cat. Sie war mit ihren 42 Jahren tatsächlich die Älteste im Laden, was sie auch direkt zugab. Ich entschied mich trotzdem für sie als temporäre Begleiterin, da sie sehr nett war (und sogar einige Worte Deutsch sprach) und viele gute Infos auf Lager hatte – wir setzen uns also in einen der Vorhangbereiche, ich gab ihr einen Drink aus und hörte einfach nur zu: Das war auf Dauer recht anstrengend, denn sie redete wie ein Wasserfall und ich hatte irgendwann Angst, dass meine Ohren gleich anfangen würden zu bluten. Dennoch hätte ich besser an manchen Stellen etwas genauer ihren Ausführungen gelauscht (warum, erfahrt ihr in meinem Reisebericht).

Zärtlichkeiten tauschten wir überhaupt keine aus, das schien mir im Juicy Lucy nicht üblich/gewünscht zu sein – alle Ladies waren recht dezent bekleidet und auch die anderen Gäste hielten sich ziemlich zurück. Aber Umsehen kostet ja nichts und dabei fiel mir schnell auf, dass in dem Laden auch einige wirkliche Sahneschnittchen anwesend waren (leider auch einige Totalausfälle). Cat bemerkte schnell, dass mein Fokus eher auf Ladies lag, die deutlich jünger als sie waren und nach einem Weilchen schleppte sie auch bereits die erste aus den höheren Kategorien an – die 24-jährige Pop, die einfach süß aussah und der ich eine 8/10 geben würde. Doch mein Blick war bereits auf noch eine weitere „Lady“ (warum ich das hier in Anführungsstrichen schreiben muss, erfahrt ihr gleich) gefallen – auf den absoluten Stunner des Juicy Lucy, die in ihrem zweiteiligen roten Kleid einfach nur umwerfend aussah (ein Bild von ihr habe ich auf Facebook leider nicht gefunden, sonst hätte ich das hier gepostet).

Cat war auch das nicht entgangen und sie lief gleich los, um dieses bezauberndes Wesen einzufangen (sie hielt sich nämlich am entfernten Endes des Bartresens auf, also die meiste Zeit außerhalb meines Blickfelds): Und plötzlich stand die 18-jährige (!!) Sunny direkt vor mir und ich war geflasht von ihrem Anblick: Ihr Gesicht war einfach nur traumhaft schön und sie hatte eine fantastische schlanke Figur, ich würde sie mit mindestens 9,5/10 bewerten. Cat verabschiedete sich nun schnell (obwohl ich sie gebeten hatte, zu bleiben), um mich mit den beiden Prinzessinnen alleine zu lassen.

Jetzt kommt mein üblicher Cliffhanger, ich werde euch nämlich erst in meinem Reisebericht verraten, wie die Story „two young beauties and an old fart“ weiterging. Doch so viel sei schon mal vorab gesagt: Es gab wieder einmal kein Happy End – die „erste Reihe“ ist wohl einfach nichts für mich :( (oder eher anders herum, Ladies dieser Kategorie können mit mir nichts anfangen).

Mein Fazit zum Juicy Lucy: Eigentlich ein ganz netter Laden (wenn man sich mit dem violetten Interieur und der lauten Musik arrangieren kann), auch einige der anwesenden Ladies (und damit meine ich nicht nur Sunny und Pop) sind definitiv von einer Kategorie, die man sonst in der Soi Bong Koch 8 nicht findet. Und damit sind wir auch schon beim Problem des Juicy Lucy: Die BK8 ist einfach der falsche Ort für solch einen „anständigen“ Betrieb (vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech bei meinem Besuch und zu anderen Zeiten sind Ferkeleien auch hier möglich), inmitten der restlichen „Schweineställe“ wirkt er fehl am Platz.


(Die restlichen beiden Berichte zu meinen gestrigen Besuchen bekomme ich leider nicht mehr heute fertig – ich werde mich nämlich gleich mal auf den Weg nach Pratumnak machen, um für mich bislang unerforschtes Gebiet zu erkunden.)
 

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.091
33.533
3.765
Super Infos - weiterhin tolle Arbeit von dir über die GCs.
Unerträglich sind leider die Cliffhanger - warte mit Spannung auf deinen Reisebericht. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Robinsonsson

NOMAAM

GC-Tester
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2023
1.519
27.187
3.315
48
Saarland
Super Infos - weiterhin tolle Arbeit von dir über die GCs.
Unerträglich sind leider die Cliffhanger - warte mit Spannung auf deinen Reisebericht. :daumen

Vielen Dank! :)

Die Cliffhanger kann ich dir leider nicht ersparen - sonst wäre ich den ganzen Tag mit dem Berichteschreiben beschäftigt und käme somit nicht mehr dazu, noch weitere GC zu besuchen :bigsmile.
 

thaifun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2025
2
8
163
Hallo zusammen, ganz so anständig ist der Laden auch nicht… ich war heute da und habe auch CAT kennengelernt. War für mich auch nicht so das passende. Trotzdem konnte ich beobachten wie zwei andere Gäste auf den Hockern angeblasen wurden….
 
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und MrDeeJay
Tischtennis Pattaya

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.153
5.697
2.415
Frankfurt am Main
Ich war letzten Herbst mit Kumpels ein paarmal da, die ersten Male waren in der Hinsicht unschön, dass 2 andere Gäste wirklich egal zu welcher Uhrziet wir da waren die interssantesten Mädels bei sich hatten, mit Drinks versorgten, aber sich eigentlich nur untereinander unterhalten haben - und das mit ganz schön Sitzfleisch 🙄

Erst am Vorabend meiner Abreise hatten wir dann mal die Ladys bei uns in der Sitzecke.

Werde demnächst sicher noch mal dort vorbeischauen.
 
  • Like
Reaktionen: durmel1985 und NOMAAM

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
177
436
1.203
40
Habe aus dem letzten Urlaub nur gute Erfahrungen gehabt im juicy...

Schön an den ST zimmern "kann" sein (je nach Damenwahl) das es Tageslicht hat. Ist auch mal was anderes

20241115_192630.jpg
Die Bikinis können schnell den Eigentümer wechseln 😉
20241116_164007.jpg

20241116_164010.jpg
 

NOMAAM

GC-Tester
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2023
1.519
27.187
3.315
48
Saarland
Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 14.11.2025
  • Besuchszeit: 17:20-17:45 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 10-15
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 14:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 150 Baht​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Vorhänge vorhanden: Ja​
  • Zimmer vorhanden: Ja​

Nach den eher enttäuschenden Erlebnissen in Pratumnak wollte ich meine Laune in einer mir wohl bekannten Gegend, der BK8, aufbessern – und ich hatte nun auch wieder einen netten Kollegen an meiner Seite, nämlich @Morningstar. Aber für welchen der vielen GC hier sollten wir uns entscheiden? Unsere Wahl fiel auf das „Juicy Lucy“. Diesen Laden kannte ich bereits vom vorangegangen Urlaub und auch wenn meine Erlebnisse damals insgesamt eher durchwachsen waren, so blieb mir vor allem in Erinnerung, dass hier einige besonders hübsche Ladies anwesend waren.​

Mit dieser Erwartung betraten wir den Innenraum (das knallige Violett nervte mich direkt wieder) – und wurden enttäuscht, denn die wenigen attraktiven unter den anwesenden Damen waren bereits mit Kunden beschäftigt und die Optik der verfügbaren haute uns jetzt nicht grade vom Hocker. :( Wir machten aber das beste draus und gaben zwei Ladies eine Chance, die zumindest einen sehr netten Eindruck machten: Immerhin diese Annahme erwies sich als absolut zutreffend und so hatten wir wenigstens angenehme Gesellschaft gefunden, mit der wir uns gut unterhalten konnten (überraschenderweise sprach meine Begleiterin sogar einigermaßen passabel Englisch).

Aufgrund des akuten Mangels an optischen Reizen war es jedoch wenig überraschend, dass in uns nicht der Wunsch aufkam, die Kontakte zu unseren Damen zu intensivieren (in einem der Zimmer oder hinter Vorhängen) – stattdessen entschlossen wir uns, nach nur einer knappen halben Stunde schon weiterzuziehen.

Fazit/Empfehlung:
Auch, wenn ich mit der farblichen Gestaltung des Juicy Lucy so meine Probleme habe, finde ich trotzdem, dass es eigentlich ein ganz gemütlicher Laden ist, dem man durchaus mal eine Chance geben kann.
 

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
97
204
493
War die Tage mal drin und viel Spaß im Zimmer mit einer sehr engagierten Milf mit großen Titten.
Inzwischen auch Blowjob direkt in der Bar und ohne Vorhang möglich. Wenn man möchte
 
  • Like
Reaktionen: NOMAAM