Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Krua Thai
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Pattayareise
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar

Jomtien Beach Bars

Soundmaster91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2022
58
90
648
Grüß euch,
ich fange diesen Thread an, da ich diesbezüglich keinen gefunden habe.

Kennt jemand in Jomtien gute Beach Bars welche direkt am Strand liegen und eine eigene Toilette im Lokal haben?

Da meine Kumpels und ich in unterschiedlichen Hotels nächtigen wäre es gut, gleich einen fixen Standort zu haben, bei dem man entspannt den späten Vormittag bis Nachmittag verbringen kann.

Danke für eure Hilfe :)

• Like
Reaktionen: Thaihunter

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2026
13 Oktober 2009
714
2.108
1.493
Bielefeld
Kennt jemand in Jomtien gute Beach Bars welche direkt am Strand liegen und eine eigene Toilette im Lokal haben?
Also direkt am Strand liegt eigentlich nur die Jomtien Beach Road ( mal abgesehen von zwei Polizei Stationen ). Gleich am Anfang , da , wo die Tappraya Road in die Beach einmündet ist gleich die erste davon. Früher zumindest gab es direkt an der Polizeistation in der anderen Richtung noch so ein paar Turngeräte. :bigsmile:bigsmileVielleicht könnt ihr euch ja da treffen. ( ist auch fast direkt ein 7 eleven in der Nähe mit gekühltem Bier und Energiedrinks ).

Nee, jetzt mal im Ernst: direkt am Strand ist die Promenade, besser gesagt, der Fussweg. dann die Strasse und auf der anderen Strassenseite habt ihr ( sozusagen mit Blick auf den Strand ) eigentlich nur Hotels, Läden und einige wenige Restaurants. Bar wüsste ich so nicht. Die sind typischer Weise in den Seitenstrassen am Anfang der Beach und in dem kleinen Stück der Thappraya bis zur Second Road.
...bei dem man entspannt den späten Vormittag bis Nachmittag verbringen kann.

... und später Vormittag wird auch nicht so leicht. Vielleicht klappt´s ja zumindest am frühen Nachmittag im Maggie Mays.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
990
4.745
1.745
Anton1 hats bereits geschrieben. Mir sind auch keine Lady Bars an der Beach Road direkt bekannt.
Aber schöne Bars/ Rest. hats natürlich (auch) dort ne Menge. Einfach mal hoch und runter fahren, dann wirste fündig.
Vll ein Tip, aber auch keine LB, aber die billigste Art mit Sonnenuntergang ein Bier zu trinken (neben 7 eleven) der Russia Markt, neben dem Copacabana.
Großes Singha 85 Baht, ungeschlagen, am Jomtien.

• Like

Krua Thai Lanna

Gibt sich Mühe
    Werbepartner
13 Dezember 2019
256
4.239
1.695
also ich gehe ja super gerne in die Sea You Bar an der Beachroad, da sind zwar genau genommen, die Toiletten nicht wirklich in der Bar, aber man geht quasi nur einmal hinten rum und da sind sie dann. Also nicht wirklich in der Bar aber halt auch nicht ganz woanders. Die Musik und die Preise muss man halt mögen - überwiegend Techno-House, kleines Chang (Flasche) 100thb und es “darf“ gekifft werden - das muss man dort ab können, wenn nicht besser nicht hingehen, ansonsten eine für mich der coolsten Bars hier in Jomtien ;)

• fröhlich