Aktuelle Infos:
- Besuchsdatum: 11.11.2025
- Besuchszeit: 15:30 – 16:15 Uhr
- Anzahl Ladies: ca. 5
- Ladies vor der Tür: Nein
- Kosten Ladydrink: 180 Baht
- Billardtisch vorhanden: Nein
- Vorhänge vorhanden: Nein
- Zimmer vorhanden: Ja
Die „JJ Bar“ ist einer der neuesten GC in der Soi Bong Koch 8 und erst seit recht kurzer Zeit geöffnet. Sie liegt in einem der Gebäudeblöcke zwischen den beiden parallel verlaufenden Straßenarmen, Eingänge gibt es zu beiden Seiten.
Ich betrat den Laden durch den südlichen Eingang und es fiel mir direkt auf, dass er sehr klein ist – schmal und auch ziemlich kurz. Direkt hinter dem Eingang ist der Treppenaufgang ins Obergeschoss, daneben ein eher kleinerer Sofabereich (ohne Vorhänge). Anschließend folgt der größtenteils in schwarz gehaltene Hauptraum: Rechts befindet sich die Bar (mit Stühlen davor), gegenüber und dahinter gibt es einige hohe Tische/Stühle, dann folgt auch schon der andere Ausgang zum nördlichen Straßenarm (vielleicht gibt es hier noch einen Vorraum, das würde den doch sehr kurzen Innenraum erklären). Die Musik war eine Mischung aus Rap und Hiphop – nicht wirklich mein Geschmack, aber zumindest die Lautstärke war absolut okay. Dazu lief auf dem Fernseher ein kurzes zusammengeschnittenes Video in Endlosschleife.
Bei meiner Ankunft war ich zunächst der einzige Gast. Die wenigen anwesenden Damen fand ich optisch ganz okay und ich entschied mich für die ca. 25-jährige Chompoo als Gesellschaft. Am Anfang lief es ziemlich zäh, denn sie verhielt sich recht zurückhaltend, aber nach ein oder zwei Getränken taute sie auf und ich konnte sie mittels einigen Tequilas dazu „überreden“, ihr Oberteil fallenzulassen – anschließend durfte ich dann auch mit ihren Titten spielen.
Aber der Funke zwischen uns beiden sprang nicht so wirklich über, also wurde mir schnell klar, dass es zu keinerlei weitergehenden Aktionen (oben in einem der Zimmer) kommen würde. Nicht grade hilfreich in dieser Situation waren auch die beiden anderen Gäste, die inzwischen den Laden betreten hatten: Sie hatten nämlich direkt gegenüber unseres Tisches an der Bar Platz genommen und hatten offensichtlich großen Spaß daran, meine Interaktionen mit Chompoo genau zu beobachten und auch zu kommentieren. Ganz ehrlich, Leute: Sucht euch doch selbst Ladies oder geht aufs Klo und holt euch dort einen runter – aber geht gefälligst anderen nicht mit euren dummen Sprüchen auf den Sack!
Nach nicht allzu langer Zeit (etwa 45 Minuten insgesamt) ließ ich dann Chompoo, die restlichen Damen und die beiden Spanner am Tresen wieder alleine und verließ den Laden.
Fazit/Empfehlung:
Während meines kurzen Aufenthalts sind mir jetzt keine Dinge aufgefallen, die die JJ Bar besonders positiv in der doch recht großen Anzahl an GC in der BK8 hervortreten ließen. Im Gegenteil, die teuren Ladydrinks (ca. 20-30 Baht oberhalb der hier sonst üblichen Preise) und der begrenzte Platz im Inneren lassen mich daran zweifeln, dass dieser Laden ein besonderes Erfolgsmodell werden könnte.









