Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Inpawa Hotel - Ban Phai (KKC)

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Mal ein kleiner Geheimtip für diejenigen, die auf der Stecke nach Khon Kaen oder Korat einen Nachtstop einlegen wollen. Ich steige ja familienbedingt seit Jahren in Ban Phai ab (das ist der Ort an der gleichnamigen Intersecion direkt am Highway zwischen Korat und KKC).

Dort gibt es ein sehr schönes kleines Hotel: "http://www.wanchaihotel.com/"]http://www.wanchaihotel.com/[/URL]

Trotz eines verkehrsgünstigerem Highway Hotels läuft in Wanchai wesentlich mehr. Liegt zum einen am Personal, aber auch am Hotel selbst. Viele Firmen haben sich dort eingebucht und man war bisher gut beraten, dort vorher auch mal telefonisch zu reservieren.

Frühstück bekommt man in einem Caffee gegenüber. War vor 6 Jahren die Menuekarte noch in Thai, spricht man mittlerweile dort auch Englisch (irgendwie kommen auch jedes Mal mehr Farangs in die Stadt :bigg).

Der Sohn des Eigentümers (Thaichinese) hat das Hotel nach einem Studium in der Schweiz übernommen und auf einem Grundstück gegenüber nicht gekleckert, sondern geklotzt:

Inpawa Hotel - a economic bouthique hotel.

Der Eingangsbereich - noch ist nicht alles fertig, aber das Hotel ist bereits gut gebucht (selbst ein Farangpäarchen hatte es dorthin verschlagen).



"http://img202.imageshack.us/i/th2010285.jpg/"]
[/URL]
Uploaded with "http://imageshack.us"]ImageShack.us[/URL]



Die Gartenanlage

"http://img72.imageshack.us/i/th2010268.jpg/"]
[/URL]
Uploaded with "http://imageshack.us"]ImageShack.us[/URL]


Das Bad mit Glastür im Duschbereich

"http://img514.imageshack.us/i/th2010281.jpg/"]
[/URL]
Uploaded with "http://imageshack.us"]ImageShack.us[/URL]


Das Zimmer mit Flatscreen, Kühlschrank, 2 Wasser for free, und kostenfreies WLAN!

"http://img63.imageshack.us/i/th2010282.jpg/"]
[/URL]
Uploaded with "http://imageshack.us"]ImageShack.us[/URL]


Mehr Bilder auf dem obigen Wanchai link.

Ach so, 800 THB kostet das neue Zimmer momentan ....
 

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Irgendwie klappt das nicht mit dem einbetten hier, daher nun noch ein Link zu einem Video, das wohl der Inhaber selbst gemacht hat.



"http://www.youtube.com/watch?v=2DNGS2TEcDU"]http://www.youtube.com/watch?v=2DNGS2TEcDU[/URL]
 

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Wir sind gerade mal wieder im besgten Hotel, das gestern leider ausgebucht war und zwar beide Häuser und wir mal wieder in einer Short time Bude nächtigen konnten.

Das Hotel wurde weiter ausgebaut, es gibt nun auch Frühstück - teste ich morgen.

und es gibt eine neue Homepage: "http://www.inpawa.com"]www.inpawa.com[/URL]