Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Jomtien Howard Johnson by Wyndham Pattaya JC - Neueröffnung

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.729
25.913
3.515
Ein neues Hotel wurde in Jomtien eröffnet.

Preis ab 37€/46€ pro Nacht.
1743986620719.png

Auch über Booking für um die 41€ buchbar.

Sieht eigentlich ganz gut aus die Ausstattung.

Liegt bei den Hotels Best Western Bayphere und Mövenpick.

Cancelation bis 24 Stunden davor möglich.

Neueröffnet und recht neu. Hat aber schon Soi Dogs.
1743987247773.png

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.088
51.569
4.315
So gut es auch sein mag - es ist total weit ab vom Schuß. Wohl kaum einer der Member hier würde in der Gegend absteigen. Habs mir auf Google Map angeschaut, und zu Stoßzeiten ist man locker 30 Minuten in Richtung Soi Buakhao / Walking Street etc. unterwegs - One Way. Wer tut sich das an? Und 3,9 Sterne bei Google für ein neues Hotel sind auch eher unterdurchschnittlich.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
410
2.454
1.143
So gut es auch sein mag - es ist total weit ab vom Schuß. Wohl kaum einer der Member hier würde in der Gegend absteigen. Habs mir auf Google Map angeschaut, und zu Stoßzeiten ist man locker 30 Minuten in Richtung Soi Buakhao / Walking Street etc. unterwegs - One Way. Wer tut sich das an? Und 3,9 Sterne bei Google für ein neues Hotel sind auch eher unterdurchschnittlich.
Ach komm Helpi, da bist ez aber übers Ziel hinausgeschossen. Das das Hotel in Jomtien liegt (genauer in Na Jomtien, wie von Alwaro schon Richtig gestellt) hat er ja selber geschrieben. Dürfen jetzt nur noch Hotel Threads im Dunstkreis der Buakhao erstellt werden?

Aber Merce fürs googlen der Fahrzeiten...

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.088
51.569
4.315
Dürfen jetzt nur noch Hotel Threads im Dunstkreis der Buakhao erstellt werden?

Nein, natürlich nicht, aber zum Beispiel im Gegensatz zur Jomtien Beachroad oder auch Naklua wüßte ich nicht was man da so wirklich soll als durchschnittlicher Forenuser? Man ist von allem recht weit weg, und zudem noch auf eine eigene Motorisierung oder Bolt angewiesen.

Aber Merce fürs googlen der Fahrzeiten...

Beim googeln kommt weniger raus, das war praktische Erfahrung 😉 War im letzten Urlaub bei 1-2 Locations die dort halbwegs in der Nähe sind (House of Benedict, gibt hier nen Thread und ich habe auch in meinem Reisebericht was dazu geschrieben), daher kenne ich die Strecke (nicht wirklich schön zu fahren + viel Verkehr in Stoßzeiten und hab auch ein Auge auf die Umgebung geworfen - nichts würde mich dazu bringen mir da ein Hotel zu suchen - und ich gehe jede Wette ein, TTO wird dort auch nie absteigen.

Natürlich darf man trotzdem drüber berichten - war nur meine Meinung / Warnung dazu. Wer das trotzdem für ne gute Location zum Urlaub machen hält darf ja gern buchen und drüber berichten ich bin gespannt ob das passieren wird.